Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;CO$2,44:37/54/0/1,4/35/0/100/67;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with K♣, T♦
4 folds, CO calls $0,02, BU folds, Hero raises to $0,10, BB folds, CO calls $0,08.
Flop: ($0,22) K♥, T♥, 2♥ (2 players)
Hero bets $0,15, CO calls $0,15.
Turn: ($0,52) 9♣ (2 players)
Hero bets $0,37, CO calls $0,37.
River: ($1,26) Q♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,42, Hero folds.
Final Pot: $1,68
Zunächst raise ich hier im SB mit KTo um die Blinds zu attackieren und den Limper zu isolieren.
Der Limper called mich aber.
Am Flop treffe ich dann 2Pair - gegen einen möglichen Flush oder Flushdraw. Ich setzte also eine größere Bet.
CO called und am Turn kommt die 9.
Da ich von Spielern mit solchen Stats erwarte, dass er am Flop sehr häufig called um weiter zu sehen, setzte ich hier nochmal. Zugegebenermaßen hätte meine Bet hier größer sein müssen!!
Wieder called der Vallain.
Also überlege ich mir, dass er wahrscheinlich etwas getroffen hat. KQ kann er gut repräsentieren, Ax suited und somit den Flush oder auch ein Set.
Das sind alles kombinationen die mich hier schlagen.
Was kann ich schlagen?
K2 und K9 sowie Q2 und Q9. Doch von keinem dieser Blätter erwarte ich einen Preflop call auf meinen raise abgesehen von vielleicht K9s.
Damit liege ich deutlich hinten und checke ihm zu.
Vallain setzt jetzt eine Blockbet.
Das sagt mir, dass er etwas getroffen hat, sich aber nicht sicher ist der beste zu sein. Folglich gebe ich ihm ein 2Pair oder ein Set - den Flush wird er wohl nicht haben.
Dennoch liege ich gegen diese Karten hinten und weder mit einem 2Pair noch mit einem Set werde ich ihn hier zum folden bringen - ein Bluff lohnt sich hier folglich nicht.
Was meint ihr?
Gruß