Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86s Rivership?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BTN): $26.99
SB: $36.08
BB: $23.40
UTG: $26.93

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 6♦ 8♦

fold, Hero raises to $0.75, fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.60, 2 players) 7♣ 9♥ 3♦
BB checks, Hero bets $1.00, BB calls $1.00

Turn: ($3.60, 2 players) A♦
BB checks, Hero bets $2.25, BB calls $2.25

River: ($8.10, 2 players) Q♥
BB bets $3.25, Hero raises to $22.99 and is all-in, fold

Und noch ne Baller-Hand _biggrin:

Villain unknown flop und turn sind denke ich standard mit dem Equity-Boost am Turn. Frage ist der River: Was soll Villain da haben? Ein Set hätte spätestens am Turn geraist, vor allem auf diese Karte, A9 denke ich auch. TT, JJ ist möglich, natürlich doch slow gespielte Sets, eventuell T9. Fällt mir schwer hier ne genaue Range festzumachen. Jedenfalls sieht seine Bet am River weak aus und ich pushe. Ok mit den Gedanken?

5 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Gegen unknown ist mir 86s vom sb viel zu loose. Zu deiner frage was er spielt: villain ist unknown, du weist nicht ob er reasonable spielt und deswegen hätte ich ihn nie am river geblufft. Ich denke villain hat ein starkes Ax, der dich am flop floatet(bei deiner loosness am sb sollte das nicht schwer sein) und am turn improved. Auf dein c/r am river gibt es dir ne tricky hand, aber ein monster repräsentierst du auch nicht, das hätte den river nicht gecheckt.

somborner Themenstarter
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Original von fipi77
Auf dein c/r am river gibt es dir ne tricky hand, aber ein monster repräsentierst du auch nicht, das hätte den river nicht gecheckt.

ich c/r nicht, ich ship nach seiner gammel-bet :pokerface:

ahso: und ich bin am BU, nicht im SB

fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Original von somborner

sorry, hab ich übersehen. Find ich die hand bis zum turn gut gespielt, hätte da allerdings etwas mehr gebettet. Seine donk am river sieht nach Ax aus. Ihn davon runter zu bluffen ist geschmackssache auf dem limit.

bladenexx
Beigetreten: 28.08.2006

Original von fipi77

Original von somborner

sorry, hab ich übersehen. Find ich die hand bis zum turn gut gespielt, hätte da allerdings etwas mehr gebettet. Seine donk am river sieht nach Ax aus. Ihn davon runter zu bluffen ist geschmackssache auf dem limit.

Gerade weil der BB auch keinen vollen Stack hat muss man halt mit solchen Moves immer aufpassen denk ich. Aber die Bet von ihm sieht halt wirklich wie ne Blockbet aus, find den Bluff ansich dann nicht verkehrt. ohne SDV

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Pre finde ich den Openraise gegen Unknown auch nicht so prall.
Flop und Turn höher betten, um die FE etwas zu erhöhen.
Rivershove ist in vielen dieser Spots OK, aber hier sehe ich eher weniger Raum, denn 1. handelt es sich um NL25 und 2. ist villain unknown.

Teilen: