Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 87s - Second Barrel?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
MrPinkii
Beigetreten: 26.02.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$22.15:///////;MP2$29.36:///////;MP3$25.35:///////;CO (Hero)$25.00:///////;BU$30.26:///////;SB$24.38:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 7:h, 8:h.
2 folds, Hero raises to $0.75, 2 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($1.6) K:h, 7:d, 5:c (2 players)
BB bets $0.50, Hero raises to $2.25, BB calls $1.75.

Turn: ($6.1) A:c (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50.

River: ($13.1) A:s (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $13.1.

Am Flop entscheide ich mich seine kleine Donkbet zu raisen. Was haltet ihr von der Second Barrel am Turn? ich dachte ich bekomme 88-99, 7x zu folden und bette for Value gegen den Straightdraw.
Villain ist Unknown.

4 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ohne Infos zu seinem Donkbet Verhalten call ich die kleine Donk nur. Selbst wenn er KQ hält bekommst du die Odds um auf 2Pair/Backdoors zu callen.

Wenn du den Flop raised ist das A ne gute Karte zum weiter barreln imo, solltest den River dann aber wohl auch noch mal betten. Finde ich aber alles relativ gewagt.

strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

den flop zu callen und dann auf ne weitere bet den turn aufgeben wäre hier denke ich ne ganz gute line, da villain mit ner bet am turn dann doch eigentlich nur noch hände repräsentiert die hero schlagen

DonRonRaven
Beigetreten: 17.10.2008

ja weiß nicht, wenn erminbet call raise spielt hat er imo ein monster oder nen king und den kriegst nicht mehr zum folden aufs ass- wenndu das hal berücksichtigst kannst dich halt überwinden ne riverbet anzubringen- das A zu repräsentieren is aber halt unglaubwürdig, weil du dann ja mit turn raise nur sets zweo pairs oder ak repräsentiert, was unwahrscheinlich is weiltweo pairs auf diesem board in deiner range icht zu finden sind!

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Den Flop zu raisen, finde ich gut, würde aber etwas größer raisen. Am Turn ist die 2ndbarrel bei der Karte gut, da villain nun viele PP und einige KX folden muss, allerdings wären auch hier 4$ etwas besser.
Alternativ kann man mit jeder Menge Backdoors die kleine Donkbet am Flop auch gut callen.

Teilen: