Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s TPTK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
cal
cal
Beigetreten: 28.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,06:///////;CO$9,85:45/33/11/3,7/23/27/80/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♠, A♠
MP3 folds, CO raises to $0,30, BU folds, Hero raises to $0,90, BB folds, CO calls $0,60.

Flop: ($1,90) 9♥, 3♦, 8♠ (2 players)
Hero bets $0,90, CO calls $0,90.

Turn: ($3,70) 2♠ (2 players)
Hero bets $2,70, CO calls $2,70.

River: ($9,10) Q♦ (2 players)
Hero checks, CO raises $5,35 (All-In), Hero calls $5,35.

Final Pot: $19,80

legt ihr das noch weg? die Q ändert ja irgendwie kaum was

5 Antworten
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

eklige Sache, würd das preflop einfach folden gegen unknown und wenn du raised höher, weil oop

am flop dann auch höher cbetten

am turn seh ich denn sinn von ner bet iwie nicht so ganz
ist die jetzt für value, für protection vor OCs oder ein bluff?

Ich find am turn nen c/rAI gut, da kriegst du noch value von overcards und evtl. anderen draws und folden kannste ja eh nicht mehr.
Und ne freecard tut dir ja nicht so besonders weh, zumal du ja gegen ne made hand selbst drawst.

cal Themenstarter
cal

hm c/r turn hört sich jetzt auch nicht so schlecht an, ich wollte natürlich am liebsten den river zu meinem preis sehen und da 'ne kleine blockbet anbringen.

die bet ist ein bisschen for value (vs 9x) und ein bisschen for protection gegen overcards. TP9 ist hatl keine starke hand aber kann hier leicht noch die beste sein, da sollte man protecten?

sandmann25
Beigetreten: 03.08.2007

Fold Preflop. A9 ooP ist ne ziemlich beschissene Hand.

Ich verstehe auch nicht ganz die kleine Bet am FLop, sicher, er ist recht trocken, aber warum bettest du denn? Für Value-> Wenn V 0,9$ bezahlt, dann auch 1,1-1,2$. Protection gegen OC -> da kannst du ihn dann auch mehr zahlen lassen.

Am Turn hätte ich wiederum weinger gesetzt. Womit callt er denn deine 3Bet und am Flop, was du noch schlägst? Du gabelst dir noch n FD auf, das heißt, die Chance V noch auszusucken, wenn V vorne ist, was nicht unwahrscheinlich ist. Halbe PS oder Check hielte ich hier für besser.

Am River ist es dann ein Fold. Der wird sehr selten mit 9x call3bet pre, call Flop, Call Turn spielen. Du liegst klar hinten.

cal Themenstarter
cal

am flop hab ich mich schlicht und ergreifend verschaut, unter halbe potsize bette ich auf keinem flop, war ein versehen ;)

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

3bet pre ist gegen so einen nicht gut. Conti köntne nen tick größer sein. Turn wird er wohl kaum was folden was er am flop callt. Da wir bei c/c kaum die richtigen odds kriegen kann man hier selber so halben pot betten. Bei nem c/r haben wir nie FE. River ist nen klarer c/f wir schlagen nichts was er hier pusht.

Teilen: