Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK deep im RR-Pot

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten

Party Poker $10 No Limit Hold'em - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

BB: $11.16
UTG: $15.20
MP: $3.85
CO: $10.26
BTN: $11.18
Hero (SB): $21.22

Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with A♠ K♦
UTG raises to $0.40, 3 folds, Hero raises to $1.30, 1 fold, UTG calls $0.90

Flop: ($2.70) T♥ 3♦ K♥ (2 players)
Hero bets $1.92, UTG raises to $6, Hero ?

Villain 20/15/AF 2.6 auf 300 Hände.

Preflop Standard.

Die Frage ist halt, ob ich im RR-Pot mit Hit am Flop noch rauskomme.
TT liegt schon in seiner Range, AK auch, AA und KK hätte er wohl preflop weiter geraist. So viel hab ich also nicht beat, denn ob er KQ hier so light shippt, nehm ich nicht an.
Muss ich hier also schweren Herzens bet/folden?

10 Antworten

ich würds eher schweren Herzens shippen als schweren Herzens folden ... wennde hier auf den Raise foldest, brauchstes auch nicht 3betten Pre ... is nunmal so ziemlich das beste wasde treffen kannst

wieso ist das preflop Standard.
Was hat den Villain für ein UTG PFR?
Wenn der 0-2 ist würde ich hier eventuell folden.
OOP würde ich wenn dann aber höher 3 betten.
Am Flop seh ich ihn durchaus auf Draws so das ich callen würde.

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

TPTK im 3bet-Pot ist fast das Beste was dir passieren kann. Ich denke, du kommst hier einfach nicht raus. Wie gimpOo schon sagte, wenn du TPTK am Flop auf ein Raise foldest, dann brauchste es Pref auch nicht 3beten.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von mikecheck
TPTK im 3bet-Pot ist fast das Beste was dir passieren kann. Ich denke, du kommst hier einfach nicht raus. Wie gimpOo schon sagte, wenn du TPTK am Flop auf ein Raise foldest, dann brauchste es Pref auch nicht 3beten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also auf einem Flop wie K35r ship ich das ohne mit der Wimper zu zucken, aber hier liegt TT in seiner Range.

Ganz extrem wäre es zum Beispiel auf einem Flop JhQhKh - da hab ich auch TPTK im 3bet Pot und müsste es gegen einen Raise sicher folden.

mikecheck

Original von Mensch2k
Also auf einem Flop wie K35r ship ich das ohne mit der Wimper zu zucken, aber hier liegt TT in seiner Range.

Ganz extrem wäre es zum Beispiel auf einem Flop JhQhKh - da hab ich auch TPTK im 3bet Pot und müsste es gegen einen Raise sicher folden.

Wieso ist dein Beispiel-Flop für dich so ugly, dass du folden würdest?
Im 3bet-Pot kannst du Draws vernachlässigen (natürlich nicht kategorisch ausschließen).
Hau doch mal die Range, die du Villian gibst in den Equilator. Du kannst doch nicht sagen, nur wegen der T, da TT in seiner Range liegt, foldest du. TT liegt in seiner Range - klar. Aber da liegt nicht nur TT drin oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Natürlich nicht, aber womit shippt er hier? Wohl nur mit TT, AK und KK+...

mikecheck

@Mensch2K

Ich seh hier sowas bei ihm

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 15.840 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: Th3dKh
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 57,759% 38,996% 37,525% 23,479% AA, TT, AKs, KJs+, AKo
Spieler 2: 42,241% 23,479% 37,525% 38,996% AsKd

AA kann er trappen. KK wird er wohl nochmal raisen, da er kein A auf dem Board sehen will (die Wahrscheinlickeit für eine OC im Flop liegt ja immerhin bei 20%). Würde ihm hier, da er ip ist auch noch KQs und KJs geben. Und mit dieser Eq haste hier sicher den Call.
Das die Situation nicht so geil ist, auch weil ihr deep seid, ist klar.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich sehe den Ship nicht so klar wie die meisten hier, wir sind 150bb deep und ich glaub nicht dass er KJ+ raise/shippt. Wenn wir davon ausgehen dass er starke Kombodraws und TT raist siehts natürlich bitter aus.

Würd ich von Villian abhängig machen, je fischiger desto eher rein mit den Buletten.

mikecheck

Original von Wamaroa
Ich sehe den Ship nicht so klar wie die meisten hier, wir sind 150bb deep und ich glaub nicht dass er KJ+ raise/shippt. Wenn wir davon ausgehen dass er starke Kombodraws und TT raist siehts natürlich bitter aus.

Würd ich von Villian abhängig machen, je fischiger desto eher rein mit den Buletten.

Das die Situation hier nicht so geil ist, ist ja klar. ABER wenn wir im 3bet-Pot TPTK haben können wir doch nicht folden oder? Wir können doch fast nicht besser hitten oder seh ich das jetz falsch? Das es hier gegen einen Fisch zu 100% rein geht ist klar.
Sagen wir, Villian ist hier ein Reg, wie spielst du denn hier weiter?

Teilen: