Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs als FD IP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005

Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1185008
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $31.30 (VPIP: 17, PFR: 13, AF: 1.5, WTS: 35, Hands: 120)
UTG: $30.46
Hero (MP): $25.93
CO: $25.00
BTN: $10.70
SB: $17.32

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with Q :diamond: A :diamond:
1 fold, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) 8 :diamond: 9 :diamond: 9 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.00, BB raises to $3.01, Hero calls $2.01

Turn: ($7.62) 8 :spade: (2 players)
BB bets $4.82, Hero ???

Preflop standard. Am Flop ist die Frage, ob ich mir die CBet sparen kann? Ich hab massig Outs und bringe nur schlechtere Hände zum folden.
Nachdem c/r geb ich ihm eine Range die etwa so aussieht:

KK-88,QJs,JTs,T9s,98s,87s,76s

Dagegen bringt mir eine 3Bet wohl nicht viel, da ich kaum was besseres zum folden bringe (höchstens sowas wie TT) und wenn es reingeht auch nicht so gut da stehe.
Daher Call ich dank der guten Odds nur.
Am Turn ändert sich die Range nicht sonderlich, allerdings ist meine Equity jetzt deutlich schlechter und ich bekomme keine guten Odds, daher würde ich es folden.

3 Antworten
SteveErkel
Beigetreten: 01.10.2007

nh, würde ich genauso spielen und nicht anders.

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Check back Flop. Wir haben die beste Hand wollen aber nicht von schlechteren Sachen wie draws durch c/r Bet turn runter gemoved werden. Bei A oder Q am Turn hat V nochmal die Chance zu bluffen. Was wir Callen oder evtl. 4 Value Räuden können.

Pockets die er am ehesten hat werden so oder so am Flop nicht folden. Interessant waren hier c/r und fcbet wert.

bet Flop, du hast gute equity und nen größeren Pot wenn du hittest, er foldet bessere hands und wenn er 6 outer fodlet ist das auch ok.
Teils callen acuh schlechtere hands.
Wir haben nicht ausreichend SD value um am Turn und River sonst gute Entscheidungen zu treffen.

Teilen: