Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo OOP CBet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005

Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1185039
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $9.00
MP: $23.73
CO: $37.43 (VPIP: 44, PFR: 32, AF: 1.1, WTS: 33, Fold-to-3Bet: 17 (6), Fold-to-CBet: 25 (4), Hands: 70)
BTN: $28.34
SB: $11.26
Hero (BB): $25.61

UTG posts a big blind ($0.25)

Pre Flop: ($0.60) Hero is BB with K :club: A :spade:
UTG checks, 1 fold, CO raises to $1, 1 fold, SB calls $0.90, Hero raises to $4.25, 1 fold, CO calls $3.25, 1 fold

Flop: ($9.75) J :club: 8 :spade: J :heart: (2 players)
Hero bets $4.25, CO calls $4.25

Turn: ($18.25) 6 :club: (2 players)
Hero checks, CO bets $8.67, Hero folds

Wie spiele ich hier ab dem Flop am besten weiter? Bis jetzt hat er Preflop auf 3Bets nicht viel gefoldet, daher wird seine Range dort am Flop ziemlich groß sein und mein AK ist oft noch die beste Hand. Allerdings foldet er auf CBets bis jetzt auch nicht viel und wenn er mich callt, steh ich (wie hier) am Turn ziemlich ratlos da und Spiel c/f, obwohl er nicht groß bettet am Turn.
Ich hab in solchen Spots immer die sorgen, dass ich zu Exploitable bin, da er am Flop noch fast alles callt und nun auf meinen Check am Turn wohlmöglich häufig bluffen wird.
Wäre es denkbar, ab Flop c/calldown zu spielen?

3 Antworten
SteveErkel
Beigetreten: 01.10.2007

ch/c down halte ich für eine schlechte Alternative, auch wenn villian recht passiv ist. Villian wird oft ein pocket halten und zweimal vor protection betten und dich genau auf so eine Hand readen wie AK. Da er sehr wenig folded auf cbets, einfach weak sein und den flop ch/f. Falls du Angst hast von villian exploitet zu werden, würde ich dir raten mit deinen guten Händen(AA/KK/QQ) ch/r ai am flop zu spielen. Wenn villian hier sogar pockets auf ein ch/r ai weglegen kann, dann rate ich dir AK mit in deine range zu nehmen. Für villian wird es immer ein guessing game sein, ob du nun AK oder ein pocket hälst. Falls er adapted und noch passiver wird und sein pockets runter checkt, kannst du Anfangen zu barreln. Aber ich denke nicht, dass er soweit adapted und daher kannst du beruhigt mit der ch/r ai line am flop fahren.

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

1xC/c oder c/f Flop. Kommt etwas auf seinen Bet vs Misses Flop ip One 3betpot an und seine postflop temdenzen am turn bei einem ace oder K. C/f ist vielleicht erstmal etwas weak aber ne recht billige varianzarme variante so lange man nicht genau weiß wie oft bluffed und bei Hit unsererseits offstacked.

c/c FLop halte3 ich gar nichts von.
Man kanns schon cbetten einfach weil er auch nur wenig hittet. Wenn wir aber nicht wissen ob er floatet, dann würde ich den Flop auch mal checken.
Wenns meine erste 3bet gg ihn ist, dann tendiere ich aber zu bet.
Er hittet auch selten, ich will sehen wie er reagiert, ich will gegen so einen nicht gleich zeigen dass ich cf gg ihn spiele

Teilen: