Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Crying call am River?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
345 Ansichten
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

pre ist glaube ich klar. Flop und Turn auch. Am River kommt dann die hässliche Donk. Dazu hat Villain am River nen AF von 1,1. 26% brauch ich. Was denkt ihr, kann ich die haben?

Spoiler

Microgaming - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 100 BB
UTG: 50.6 BB
MP: 151.4 BB (VPIP: 20.92, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 9.36, Hands: 619)
CO: 100 BB (VPIP: 19.60, PFR: 15.59, 3Bet Preflop: 4.21, Hands: 461)
BTN: 100 BB (VPIP: 20.95, PFR: 17.24, 3Bet Preflop: 5.42, Hands: 598)
SB: 131.8 BB (VPIP: 24.02, PFR: 18.59, 3Bet Preflop: 6.28, Hands: 1,336)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB, MP contributes 0.1 BB to the Bad Beat Jackpot

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ 9♣

fold, fold, fold, BTN raises to 2 BB, SB calls 1.5 BB, Hero raises to 9 BB, fold, SB calls 7 BB

Flop: (20 BB, 2 players) 5♦ 9♦ 2♣
SB checks, Hero bets 12 BB, SB calls 12 BB

Turn: (44 BB, 2 players) T♥
SB checks, Hero bets 27 BB, SB calls 27 BB

River: (98 BB, 2 players) A♦
SB bets 83.8 BB and is all-in

Antwort
Zitat
9 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009

Eigentlich Call, aber ich denke exploitive overfold auf dem Limit, da Nuts only donking Range.

Antwort
Zitat
eiermaler001
Beigetreten: 24.03.2008

ist schwer aber das sieht stark nach Fold aus.
Welche Hand bezahlt bis zu River und donk denn all in?!

Die Str8 und der FD sind angekommen.
Wobei wir hier zum Flush tendieren können, da die Str8 noch Respekt vor dem dritten Karo hätte...

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008

call
1. 3bet pot da sind nicht viele fd bei außerdem droped das Ad ... das heist das muss ein fd sein den er 2mal called der kein Nutflush ist. (KQd, ... )
2.Edit: falsch ... danke @SMler1
und 3. heist river push gleich nutz nur das villan glaubt er habe die nutz und da könnte auch sowas wie A9s dabei sein oder sowas wie AK was hier 2 mal called weil die hand ja sooo toll ist und wir ja sooo low beten.
und 4.) bruachen wir nur ca. 26% equtiy da wir ja nur 52 BB in 98 BB zahlen müssen

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

welche bd str.? einzig mögl. ist die straight mit 34. und die kann villain kaum haben. wahrsch. flush oder gehirnfurz, bei seinen stats aber eher nicht. ergo: klarer exploitv fold!

Antwort
Zitat
trudchen48
Beigetreten: 25.08.2014

Aufgrund des Limits und der soliden Stats von Villian würde ich ohne besondere Reads wohl folden.

Antwort
Zitat
LuxPoker17 Themenstarter
LuxPoker17

@Doty: gebe dir generell recht, aber wenn der Flush ankommt, donkt ein am River eher passiver Reg Dann wirklich 2 Pair?
TT sehe ich uebrigens auch in der Donking Range eventuell.

Antwort
Zitat

Preflop: Well played
Flop: hätte ich wohl 75% PS gebettet. Overpairs wird er nicht folden und Air würde er auch bei einer 50% PS Bet folden.
Turn: Schlechte Karte, TT haben uns jetzt auch beat.
River: Im Prinzip ist es richtig, dass Donk Shove meistens die Nutz sind. Im dem Fall würde ich folden.
Sieht halt super stark nach TT oder Flush aus. Ich denke dass hier TT genauso gut shippen können, da Ad einfach super viele Flush Draws discounted.
Aber Flushdraw is wahrscheinlicher, denn es gibt einfach mehr Handkombinationen davon.

Antwort
Zitat
LuxPoker17 Themenstarter
LuxPoker17

Original von Sickcore
Preflop: Well played
Flop: hätte ich wohl 75% PS gebettet. Overpairs wird er nicht folden und Air würde er auch bei einer 50% PS Bet folden.
Turn: Schlechte Karte, TT haben uns jetzt auch beat.
River: Im Prinzip ist es richtig, dass Donk Shove meistens die Nutz sind. Im dem Fall würde ich folden.
Sieht halt super stark nach TT oder Flush aus. Ich denke dass hier TT genauso gut shippen können, da Ad einfach super viele Flush Draws discounted.
Aber Flushdraw is wahrscheinlicher, denn es gibt einfach mehr Handkombinationen davon.

Warum so groß am Flop? Am Turn bekomm ich es eh noch nicht rein. Doch so behalte ich eventuell noch eine schwächere Range drin von Villain. Ich halte eh die Nuts in dem Spot sozusagen.

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008

... eher passiver Reg ...

hast du noch andere stats? als die preflop stats ... die sehen jetzt nicht ultra passiv aus. Das gab von 6% ist nicht sonderlich groß und seine passive calls kann er ja durchaus aggressive am flop spielen.

bei 1k hände kannst ja mal schauen wie seine 3bet range im sb aussiht bei overall 6.28 würden mich 10% sb 3bet nicht wunder auch kannst du ja mal den CC angucken vs BTN. Dann kann man mal überlegen was er zweimal called.

Ich find ein Fold auch nicht super tragisch, besonders weil auf den micros donks am river super stark sind.

Antwort
Zitat
Teilen: