Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

??? im Gesicht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten
SarahRoth
Beigetreten: 07.05.2023

UTG ist eigentlich ein tighter Spieler, BB unbekannt und es war seine erste Hand. Früher habe ich FL gespielt und auf NL erst 4500 Hände. Habe ich die Hand voll versemmelt? Ich war total verunsichert und habe sie deswegen aufgegeben. Turn statt call ein raise von mir? Aber ich habe mich hier nicht mehr vorne gesehen.

GG Poker - $0.02 Ante $0.01 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (CO): 303.5 BB
BTN: 224.5 BB
SB: 343.5 BB
BB: 225 BB
UTG: 200 BB
UTG+1: 198.5 BB
MP: 526 BB

7 players post ante of 0.5 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 5 BB) Hero has T♦ T♠

UTG raises to 3 BB, fold, fold, Hero calls 3 BB, fold, fold, BB calls 2 BB

Flop: (13 BB, 3 players) 6♥ 3♦ 9♠
BB checks, UTG checks, Hero bets 10 BB, BB calls 10 BB, UTG calls 10 BB

Turn: (43 BB, 3 players) 4♠
BB checks, UTG bets 21.5 BB, Hero calls 21.5 BB, BB raises to 211.5 BB and is all-in, fold, fold

BB wins 100.5 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Bissl komische Donkbet von UTG am Turn. Seine Range ist an sich klar gecappt, aber die Frage ist trotzdem, welche schwächeren Hände er am Flop auf 3/4 Bet check/callt und dann am Turn donkt. Da du ihn auf eigentlich tight readest glaube ich kaum an Flush Draws, die am Flop nur Overcards mit backdoor Flush Draw waren. Dafür war die Bet zu gross. Ausschliessen würde ich es aber nicht wollen, weil das Spiel auch sonst nicht viel Sinn ergibt. A9s/88/77? Er kann aber auch QQ/JJ haben. Aber wieso mit all dem keine Contibet Flop?

Ich würde jedenfalls nicht raisen wollen, weil BB auch noch im Spiel ist und dem kann die Turnkarte gut zu einer starken Hand geholfen haben. Dessen Range ist nach dem Call am Flop ziemlich stark. Fast wundert es, dass er nicht gedonkt hat. Das heisst aber nicht, dass sein Check schwach gewesen sein muss.

Ich glaube, ich würde erst mal nicht folden, weil du noch vorne liegen kannst, aber nach dem Checkraise ist es vorbei.

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022

Nh, von der Analyse her schließe ich mich cjheigl an. UTG's Turn Donkbet ist wirklich strange - wird vom Valuepart aber häufig JJ+ sein, weswegen unserer Turncall für mich knapp +EV ist. Ab und zu liegen wir noch gegen 9x, z.B. A9s oder einen aufgepickten Flushdraw, z.B mit AKss vorne.

Antwort
Zitat
Teilen: