Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ auf dummen board

31 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
941 Ansichten

Original von Wiley

Original von Hanseman
Wenn ihr euch hier beat seht dann braucht ihr JJ nicht 3 betten. Das macht einfach keinen Sinn. Dann called lieber preflop

wasn das für ne lolige aussage, ergibt mal null sinn.
man muss das nunmal 4 value preflop reraisen, und wenn das board sich einfach mal scheiße entwickelt, kann man nich einfach stur standardmäßig seine kohlen reinschieben, nur weil man das immer so mitm (schwachen overpair macht)
was willst du bitte schlagen, was hier reraised am turn?
und was glaubst du, wird er hier für potenzielle draws preflop callen, ich sehe da nicht so viele wie hände, die uns mit entwicklung des boardes beat haben

wenns nen fish ist, kann man das gut und gerne so spielen.

Ich antworte mal nicht auf deinem Niveau...

Du solltest dir das ganze noch mal überlegen:

Wenn du JJ preflop 3 bettest dann willst du auf einem OP Flop broke gehen. Das ist dann ein Raise 4 value. Der K am Turn ändert wie gesagt nichts an der Hand. Da es fast keine K in seiner Rnage gibt die den Flop callen.

Auf was für Boards willst du bitte broke gehen außer mit Sets? Da bleiben nicht viele über, da oft genug Schon Overcards fallen. Wenn du dann auch nur auf "perfekten" OP Flops broke gehen möchtest ist JJ nicht mehr als ein Bluff. Du hättest das ganze dann auch mit 22 machen können.

Das macht auf jeden Fall Sinn. Denk mal drüber nach !!

Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

auf 224 board?

aber hast ich meine frage beantwortet, welche hand siehst du hier am turn c/r AI spielen, die du noch schlägst? bzw welche hand siehst du hier allgemein nur callen, wenn du den turn bettest, die dir value gibt? ich keine, außer sehr wenige flushdraws.

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Hanseman hat hier auf JEDEN Fall recht.

Je nach Stacksizes (die ja leider nicht angegeben wurden), haben wir hier bei full stacks noch $16 left zu callen um $100 zu gewinnen - schon allein deswegen (und auch bei höheren Stacks) gehen wir hier broke. Wir brauchen ja nur 15,8% (für fullstack) bzw. 26,6% Equity (wenn wir ihn covert haben) !!!

Mal ganz abgesehen davon ist das Board so superdrawy und der Pot am Turn schon so groß, dass Villain, wenn er etwas mitdenkt, auch mit massenhaft Draws am Turn c/rAI spielen wird, denn: Folden kann er es nicht mehr, wenn er's callt ist er eh commited (das merken sogar NL50-Spieler schon). Das heißt, Raise = Call, aber Villain hat noch FE (gegen euch sogar gegen JJ :rolleyes:).
Dazu kommt, wie Hanseman auch schon ausgeführt hat, dass der K nicht viel ändert, außer, dass er das Board für Draws NOCH juicier macht.

Fazit: <30% (20%) Equity | Draws / Made Hands selbe Line | Turn improved seine Madehands nicht =>> EASY b/c.

ReVo

Da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen.

Also auf jeden Fall erstmal jede T und bestimmt auch noch sowas wie 99 oder 88. Was weiß ich für nen crap.

natürlich sehe ich mich nichtmehr vorne wenn er raised am Turn aber man kann halt nichtmehr folden bei den Odds.

Ich finde den cb ja auch nicht schlecht aber der River wird sehr sehr tough zu spielen und es gibt genug Karten die deiner Hand schaden. Daher finde ich hier b/c besser.

Gewöhn dir mal deinen arroganten Ton ab. Der steht dir nicht zu

Wiley
Oldschool Grinder

Original von Hanseman
Gewöhn dir mal deinen arroganten Ton ab. Der steht dir nicht zu

dann geh mit guter sache vorran, und mach nich das selbe

SkyReVo
Oldschool Grinder

Nu mal immer mit der Ruhe ihr zwei. Ist auch nur 'ne Hand. :) Hände schütteln, weitermachen.

Wiley
Oldschool Grinder

Original von SkyReVo
Nu mal immer mit der Ruhe ihr zwei. Ist auch nur 'ne Hand. :) Hände schütteln, weitermachen.

;)

Jaja alles ganz locker keine Sorge. Ich bin ganz entspannt.

Aber ich reagiere allergisch auf solche Aussagen wie "lolige Aussage...null Sinn"

Das muss doch echt nicht sein. So kann man nicht vernünftig diskutieren.

*schakehands*

Wiley
Oldschool Grinder

*schakehandsBro* :)

cobby
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

So der Sturm is vorrüber, dann kann ich mich ja auch wieder einklinken :)
Wieso wandelt man jacks in nen bluff? Wie wiley schon sagte, ist man auf low card boards gegen 99/TT vorne. Oft wird dann auch mit Händen wie AK/AQ gefloatet, speziell wenn er eher tricky und aggro ist (von dem ich die ganze Zeit über ausgegangen bin); der Großteil unsrer range besteht hier nunmal aus unpaired OCs, also kann er hier gut floaten. Je höher nun unser pair ist mit desto mehr Sicherheit können wir dann unseren stack reinschieben. Der König ist aber halt nun mal einer der schlechtesten Karten was einen sehr großen Teil seiner range improved und noch dazu eine scare card für ihn ist, d.h. er schiebt seinen stack noch unfreiwilliger in die Mitte.

@ sky: wenn man turn bettet muss man natürlich auch callen, beachtet man die stacks. Du äußerst dich aber nicht zu meiner line und Begründungen; falls du Zeit findest schreib doch nochmal deine Meinunge dazu.
Naja, ich geh mal pennen.
hf :)

SkyReVo
Oldschool Grinder

Check behind können wir hier nicht spielen, weil das Board dafür viel zu drawy ist und wollen wir nicht spielen, weil wir noch locker ahead sind.

Ich finde nicht, dass der K einen Großteil seiner Range improved .. Eigentlich eher fast nix. :)

ReVo

Teilen: