Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $2.06
BTN: $1.62
SB: $0.65
BB: $0.56
UTG: $1.00
Hero (MP): $2.10

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has K♣ T♣

UTG calls $0.02, Hero calls $0.02, fold, BTN calls $0.02, SB raises to $0.12, fold, fold, Hero calls $0.10, BTN calls $0.10

Flop: ($0.40, 3 players) K♦ 3♥ 6♣
SB bets $0.19, Hero calls $0.19, fold

Turn: ($0.78, 2 players) 3♣
SB checks, Hero bets $0.37, fold

Zuerst einmal.Ich spiele kein Standart Preflop.Nur damit es nicht zu missverständnissen kommt ;)

KTs Preflop für mich ein Limper.Und auf den Raise calle ich.War zwar knapp,aber aufgrund der Stats und der 2 folds vor mir,hab ich mich dafür entschieden.

Dem SB geb ich sowas wie 99+,AK,AQ.Alles andere hätte er Preflop nicht geraist.
Um den Button mach ich mir eher weniger Sorgen,da er ziemlich viel callt.
Somit sehe ich mich mit Toppaar am Flop gegen ihn auch vorne.

Am Flop denk ich kann ich beim SB AK ausschließen,sonst hätte er höher geraist.Von daher seh ich mich vorne.Daher der Call.

Am Turn eine gute Karte für mich,da der FD möglich ist.

SB checkt.Somit seh ich mich jetzt klar vorne...Und hier einfach eine Bet for Value.

Hättet ihr das auch so gespielt?

Antwort
Zitat
1 Antwort
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

ich fang mal unten an, nein ;)!

das du kein standard preflop spielst, wie meinst du das? du spielst unkonventionelle lines? auf jedenfall sollten wir hier preflop den utg limper isolieren und somit KTs raisen, dann haben wir meistens position und initiative und spielen nicht im MW(multiway) pot unser TPNK oder 2ndpairGK

und aufgrund welcher stats? poste diese doch bitte mit damit wir uns daran etwas orientieren können.

du gibts SB eine range, finde ich auch ok aber wenn du sie so tight bewertest dann solltest du folden, wohl garnicht erst limpen aber gut

nun kommt der flop und auf einmal hat villain AK nicht mehr? nur weil er 1/2 pot cbettet? ich würde auf den kleineren stakes nicht allzuviel auf betsizes geben

dennoch ist es as played ein klarer call am flop, wir schlagen viele pairs und AQ/AJ und haben position

am turn sollten wir dann 4 value betten wie du schon richtig gesagt hast, vllt called villain mit TT/JJ/QQ und wir haben auch noch den FD + position

dennoch

fold preflop oder raise preflop, ich tendiere eher zum raise wegen dem utg limp und weil wir eine schöne hand haben die wir ip mit ini besser spielen können als ohne ini und im MW pot

lg thcfugii

Antwort
Zitat
Teilen: