Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 - A6o aus SB vs. BB (BlindSteal)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
Craden
Beigetreten: 15.03.2006
Poker Player

BTN: $4.77
Hero (SB): $12.59
BB: $2.74
UTG: $6.89
UTG+1: $4.83
MP1: $4.39
MP2: $3.72
CO: $1.32

Pre-Flop: 6 A dealt to Hero (SB)
6 folds, Hero raises to $0.12, BB calls $0.08

Flop: ($0.24) A Q 3 (2 Players)
Hero bets $0.14, BB calls $0.14

Turn: ($0.52) 3 (2 Players)
Hero bets $0.30, BB calls $0.30

River: ($1.12) 4 (2 Players)
Hero bets $0.60, BB raises to $2.18 and is All-In, Hero calls $1.58

Results: $5.48 Pot ($0.36 Rake)

Flop:

Hier wollte ich mit A6o den BB stealen. Und Raise auf 3BB. Den Flop hitte ich und bette, da ich mich hier vorne sehe. Drawgefahr sehe ich hier nicht, ein besseres Ass hätte mich evtl. PreFlop geraist. Von der Dame könnte ich Value kriegen. Die Pocket 33er hätten mich jetzt, aber hätten Pre-Flop evtl. geraist.

Turn:

Board pairt sich. Weswegen ich die Pocker 33er ausschließe. Ich habe also TwoPair + Dame Kicker. Das Einzige, was mich schlagen könnte wäre in dieser Situation AK, somit Two-Pair mit höherem Kicker. Das hätte mich aber PreFlop geraist. Ich sehe mich vorne, könnte von QX und Flush-Draw noch Value bekommen. Gegen AX gibts Split-Pot. Ich setze.
A3 hätte mich Pre-Flop noch callen können und mit schon auf dem Flop Beat gehabt haben, aber das ist rel. unwahrscheinlich (Ist mir erst jetzt eingefallen).

River:
Flush kommt an, weswegen ich aber keine Angst habe, da der RunnerRunner gekommen ist. A4 hätte mich jetzt beat. Das wäre auch ein möglicher Pre-Flop call gewesen. Deswegen gefällt mir hier meine Bet im nachhinein nicht mehr so wirklich.

Fragen:

1. Ist der Gedankengang korrekt bzw. wo sind Denkfehler?
2. Sind die Betsizes ok?
3. Hättet ihr auf dem river gebettet bzw. das AI gecallt?
4. Was hättet ihr sonst anders gemacht?

Vielen Dank und Grüße

Christian

1 Antwort

am flop gibts schon einige bessere Ax, die preflop nicht raisen. 33 wird preflop auch selten geraised werden.

am Turn haben wir imo oft den split können aber gegen den FD und Qx noch vbetten, daher ist die bet gut.

river find ich betten nicht gut, weil wir nicht von schlechteren händen gecalled werden. ich würde wohl einfach c/c spielen und ihm die chance geben zu bluffen. alternativ kann man versuchen ihn durch einen shove vom split zu kriegen, klappt auf dem limit imo aber nie

Teilen: