$0.10 NL (6 max) - Holdem - 3 players
SB: 148.5 BB (VPIP: 15.84, PFR: 7.92, 3Bet Preflop: 5.13, Hands: 102)
BB: 101.5 BB (VPIP: 22.33, PFR: 18.93, 3Bet Preflop: 9.33, Hands: 211)
Hero (BTN): 119.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♣ J♣
Hero raises to 3 BB, SB calls 2.5 BB, fold
Flop: (7 BB, 2 players) 8♣ Q♣ 3♦
SB checks, Hero bets 4 BB, SB raises to 8 BB, Hero raises to 22 BB, SB calls 14 BB
Turn: (51 BB, 2 players) 9♠
SB checks, Hero checks
River: (51 BB, 2 players) 2♠
SB bets 35.7 BB, fold
Zu Villain: 47 AFq, 2.3 AF, foldtocbet 2/3
Flop hitte ich super, auf ein normales c/r hätte ich es schon reinbringen wollen. Auf das Minraise haben wir noch eher alle Optionen. Ich habe mich weiterhin für die 3bet entschieden, da ein Minraise an dieser Stelle so ein Infoding sein könnte, auch wenns oop Unsinn ist, wenn man mich fragt.
Und wenn es für Info ist, dann foldet er oft auf meine 3bet, im Nachhinein finde ich sie zu klein, 26BB wäre mir lieber. Dann callt er nur, sehr komisch. Turn sammle ich SD-Value, falls er hier unbedingt einen Nut-FD chasen wollte, sind natürlich nicht so mega viele Kombos bei den Stats. Equity sinkt natürlich gegen seine Valuehände (was aber auch nicht so viele sind: 88,33, manchmal QQ, Q8s sehe ich nicht, AQ und KQ was er nicht reinbringen will), habe mich daher gegen b/c entschieden. Was macht ihr?
River dachte ich im Spiel, dass ich das nicht callen kann, aber wenn ich mal die Kombos durchgehe, dann kann man auch Ranges finden, wo man callen könnte, aber die finden sich ja beinahe in jeder Hand und wir haben immer noch eine Nit vor uns, also sollte man nicht so viele Bluffs reinnehmen vermutlich.