Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 K8s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

preflop das ziel gehabt zu stealen. Nun gut ich komm zum flop treffe TP. Kleine bet von V ich raise er callt. Da geb ich ihm noch sowas wie QT, QJ, JT, J9s, JJ, TT,99, vllt noch 88.

Am turn wieder kleine bet und ich will ihn einfach rausdrängen,um mir den pot zu sichern und ihm keinen billigen river geben. Am river nochmals gebettet und dann joa.. :/ hab ich erlich gesagt nicht mit gerechnet.

Richtig oder falsch gespielt?

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $1.58
UTG+1: $2.41
MP: $0.76
CO: $2.59
Hero (BTN): $2.53
SB: $0.90
BB: $0.90

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has K♣ 8♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.06, SB calls $0.05, fold

Flop: ($0.14, 2 players) K♥ Q♦ 2♣
SB bets $0.06, Hero raises to $0.16, SB calls $0.10

Turn: ($0.46, 2 players) J♠
SB bets $0.06, Hero raises to $0.38, SB calls $0.32

River: ($1.22, 2 players) 4♠
SB checks, Hero bets $0.58, SB calls $0.30 and is all-in

Hero shows K♣ 8♣ (One Pair, Kings) (Pre 31%, Flop 25%, Turn 18%)
SB shows T♣ K♦ (One Pair, Kings) (Pre 69%, Flop 75%, Turn 82%)
SB wins $1.76

Antwort
Zitat
3 Antworten

Am River würde ich mit der Hand einfsch behind checken.
Ich sehe da nicht mehr viele schlechtere Hände noch callen. Und du hast meiner Meinung nach mit dem TP mit mittelmäßigem Kicker keine 3 Valuespots.

Antwort
Zitat
FrugosRNMD
Beigetreten: 20.07.2006

Original von Vortekx
Am turn wieder kleine bet und ich will ihn einfach rausdrängen,um mir den pot zu sichern und ihm keinen billigen river geben. Am river nochmals gebettet und dann joa.. :/ hab ich erlich gesagt nicht mit gerechnet.

"Aus dem Pot drängen" ist keine gute Idee auf NL2. Alles, was den Raise am Flop callt, callt auch den Rest von seinen 45 BB runter. Da wärs billiger gewesen, seine 2x oder 3x 6 Cent runterzucallen, wenn du denkst, dass er das auch mit jeder Q, jedem Pocketpair und evtl. auch mit jeder 2 macht.

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Hi Vortekx,

wenn die beiden Blinds tight genug sind, dann können wir das hier durchaus stealen. Ich wäre bei solchen Händen nur oft etwas vorsichtig, wenn so MSS'ler in den Blinds sitzen, da sie - zumindest meiner Erfahrung nach - recht viel 3betten. Woraufhin wir solche Hände dann aufgeben müssen.

As played gefällt mir das Flop Raise nicht wirklich. Ich glaube ich würde seine Bets, solange sie so klein bleiben, einfach nur runtercallen.

Mit einem Raise werden wir uns meist nur gegen bessere Hände isolieren und ich meine wir haben hier auch "nur" Top low Kicker. Und mit solch einer eher schwächeren Hand will ich nicht unbedingt einen riesigen Pot aufbauen...

Am Turn ist es wieder derselbe Aspekt bei deinem Raise.

Und am Turn musst du dich mal fragen, welche schlechteren Hände er hier nochmal callen kann, nachdem du sowohl den Flop als auch den Turn geraised hast....

Ich finde die Hand as played ziemlich overplayed und hätte hier einfach nur die kleinen Bets runtergecalled.

Gruß
k73

Antwort
Zitat
Teilen: