Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - A4s Blindstealsituation

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
MrGroggy
Beigetreten: 09.05.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$3.49:///////;MP2$0.60:///////;MP3$1.41:///////;CO$2.32:///////;BU$2.00:///////;SB (Hero)$2.00:///////;BB$3.70:///////;UTG1$1.16:///////;UTG2$3.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 4:h, A:h.
7 folds, Hero raises to $0.08, BB calls $0.06.

Flop: ($0.16) J:h, A:s, 8:h (2 players)
Hero bets $0.12, BB raises to $0.30, Hero calls $0.18.

Turn: ($0.76) 7:s (2 players)
Hero checks, BB bets $0.40, Hero calls $0.40.

River: ($1.56) 3:s (2 players)
Hero checks, BB bets $1.22, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.56.

Preflop standart. Am Flop treffe ich ein A und mein NutFlushdraw deswegen setzt ich auch weiter meine Continuationbet an die dann gereaist wird. Hier gebe ich meinen Gegner Ax und deshalb habe ich auch nur gecallt um ihn weiter betten zu lassen falls ich mein Flush mache (Implied PottOdds von 20,5:1). Am Turn kommt ne blank er bettet sollte ich hier weiter auf mein Flush hoffen oder folden?

PS: hab in der Session nicht mein A-Game gespielt.

Antwort
Zitat
4 Antworten
hightower93
Beigetreten: 12.11.2011

Am Turn hast du Pot Odds von 2,9:1 und bräuchtest 4:1. Es fehlen 4*0,4$ - 1,16$ = 0,44$, die wenn du callst ca. 1/3 Potsize sind. Denke, dass du da durchaus profitabel callen kannst.

Original von PokerfacePi
Implied PottOdds von 20,5:1

Meinst du damit, dass du das 20,5fache von den 0,18$ gewinnen kannst? Das ist so nicht richtig, denn erstens hat er zu dem Zeitpunkt ja schon etwas eingesetzt, zweitens weißt du nicht, ob er seinen ganzen Stack riskiert, wenn du triffst und drittens kannst du gar nicht seinen ganzen Stack gewinnen, da dein Stack kleiner ist als Villains.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von PokerfacePi
Hier gebe ich meinen Gegner Ax und deshalb habe ich auch nur gecallt um ihn weiter betten zu lassen falls ich mein Flush mache (Implied PottOdds von 20,5:1). Am Turn kommt ne blank er bettet sollte ich hier weiter auf mein Flush hoffen oder folden?

Was genau soll das bedeuten?

Glaubst du du wirst Villain immer stacken wenn du deinen Flush triffst?

Siehst du dich wirklich immer hinten (du hältst Toppair, warum soll Villain nicht selbst Draws aggressiv spielen oder mit Air raisen)?

Ich finde das Play ok, am River wird Villain häufig behind checken, ein schlechterer Draw wäre schon sehr aggressiv gespielt. Ich denke da läufst du häufig in 2Pair+.

Original von PokerfacePi
PS: hab in der Session nicht mein A-Game gespielt.

Das ist natürlich schlecht. Warum war das denn so? ?(

Antwort
Zitat
MrGroggy Themenstarter
MrGroggy
Beigetreten: 09.05.2009

Müdigkeit... und hab heute auch wieder getiltiet und meine Bankroll ist Weg

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von PokerfacePi
Müdigkeit... und hab heute auch wieder getiltiet und meine Bankroll ist Weg

Das ist nicht gut.

Dein Startkapital ist weg? 4 Tipps zum erfolgreichen Neustart

Vielleicht findest du ja hier was. ;)

Warum spielst du denn wenn du müde bist?

Du musst dir überlegen, ob du nochmal beginnen willst und es diesmal "professioneller" angehst. Unsummen musst du nicht investieren, einen netten Einzahlerbonus staubst du überall ab und hier sind wir ja gerne bereit dich spielerisch zu begleiten...eigentlich gute Vorraussetzungen, wenn du nicht an den Tischen im Halbschlaf den 3.Weltkrieg ausrufen würdest. ;)

Überlegs dir. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: