Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25: Draw overplayed?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Abraxas96
Beigetreten: 28.12.2007

Ist das overplayed oder kann man hier am flop gegen den TAG broke gehen? Steh ja auch gegen Aces nicht so schlecht dar.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$27,68:61/11/5/-/0/33/100/-;Hero$24,3:///////;CO$75,66:442/15/10/1,6/24/29/73/58;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♠, 4♠
3 folds, CO raises to $1,00, BU folds, SB calls $0,90, Hero calls $0,75.

Flop: ($3,00) 7♠, 5♦, 3♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $1,75, CO raises to $4,50, SB folds, Hero raises to $23,30 (All-In), CO calls $18,80.

Turn: ($49,60) K♦
River: ($49,60) T♦ (2 players)

Final Pot: $49,60

7 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also sein raise ist natuerlich schon stark, allerdings hast du noch foldequity gegen haende wie 88-TT. die er so spielen kann. Was mich ein wenig wundert, ist dass du den Flop so klein leadest. Warum ?

Eine Freecard tut dir nicht und mit einer so kleinen Bet kannst du bei seinem Raise nicht wirklich auf gut weiterdrawen.

rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

ich würde den flop auch größer donken.
die frage ist, wie du hier deine sets/straights sonst spielst?
donkst du sie auch oder würdest du sie immer C/R spielen?
insgesamt denke ich, dass die hand passabel gespielt ist und du wie bereits erwähnt noch FE gegen OP´s haben dürftest und deine equity gegen jedes OP so gut ist, dass du favorit bist.

Abraxas96 Themenstarter
Abraxas96

Original von nacl
Also sein raise ist natuerlich schon stark, allerdings hast du noch foldequity gegen haende wie 88-TT. die er so spielen kann. Was mich ein wenig wundert, ist dass du den Flop so klein leadest. Warum ?

Eine Freecard tut dir nicht und mit einer so kleinen Bet kannst du bei seinem Raise nicht wirklich auf gut weiterdrawen.

Ich sass mit dem CO an 4 oder 5 tischen und er hat häufig meine bets am flop geraist, insofern hatte ich mich schon bei der kleinen bet für ein all-inn entschieden. Ich wollte ja das er mit 88-TT raist und dann auf nen all-inn foldet.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Gibt es echt Spieler die hier TT Raise/Folden? Sick

Bet/3Bet ist jedenfalls völlig valide und ein guter Default mit der Hand, gerade wenn mit seltsamen Raise/Folds von Made-Hands zu rechnen ist ;)

Abraxas96 Themenstarter
Abraxas96

Original von ge5sterne
Gibt es echt Spieler die hier TT Raise/Folden? Sick

Bet/3Bet ist jedenfalls völlig valide und ein guter Default mit der Hand, gerade wenn mit seltsamen Raise/Folds von Made-Hands zu rechnen ist ;)

na, dann bin ich ja beruhigt.
er hatte übrigens in der hand 46s. so sowas hab ich ihm in der range absolut nicht gegeben.

winfranzi
Beigetreten: 22.05.2005

Flop finde ich absolut in Ordnung, aber solltest du hier nicht preflop entweder folden oder queezen, statt ooP cold zu callen?

Abraxas96 Themenstarter
Abraxas96

Original von winfranzi
Flop finde ich absolut in Ordnung, aber solltest du hier nicht preflop entweder folden oder queezen, statt ooP cold zu callen?

finde wenn zwei oder mehr spieler im pot sind kann man mit kleinen suited connectors schon callen, ins. im bb.

Teilen: