Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50: J7s Freeplay - Flop AA7 & check/raise von Hero

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
thortoOn
Beigetreten: 17.04.2009
Oldschool Grinder

$0.50 BB (9 handed)

MP2 ($9.25)
MP3 ($67.30)
CO ($32.50)
Button ($23.40)
SB ($20.35)
Hero (BB) ($20) (Stacksize ist schwer zu überblicken)
UTG ($8.75)
UTG+1 ($8.75)
MP1 ($18.80)

Preflop: Hero is BB with J♥, 7♥
5 folds, CO calls $0.50, 2 folds, Hero checks

Flop: ($1.25) 7♠, A♠, A♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero raises to $3, 1 fold

Total pot: $3.25 | Rake: $0.15

Preflop Check. Per default weitaus weniger Credit für den Openlimp vom CO. Ist auch eh ein Fisch mit 70/10, postflop eher passiv und auf die ersten 13 Spots extrem niedriger WTS von 8.

Der Flop bringt 2 A und bringt mir ein Paar Siebener + den BD-J-high-Flushdraw, was eher nebensächlich ist. Nach meinem erneuten Check bettet er und ich entscheide mich zu einem Check/Raise, da das Board durchaus schwer zutreffen ist, ein A eher unwahrscheinlich ist und ich mir auf den Move auf dem Board schon einige FE verspreche zudem er bis jetzt immer nur gern den Flop angeschaut, um dann alles wegzufolden.

Wie sieht es mit der Betting Size aus? Lieber eine Ecke kleiner, da neben einem Flushdraw nichts denkbar ist und ich so meinen Bluff billiger könnte?

2 Antworten
Arcains
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

Also kleiner würd ichs nicht machen, er muss jetzt schon nur 2$ callen für n Pot von 7.25$.

Find das Play sonst eigentlich gut. Flushdraw ist bei ihm auch eher unwarscheinlich wegen dem A :spade: . Stärker kannst deine Hand nicht präsentieren und wenn er n Checkbehind nimmt am Flop bist du auch nicht traurig.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ersten 13 spots bedeutet die Gesamtsamplesize ist ungefähr 20 Hände?

Teilen: