Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9o vs. Blindposter

7 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Known players:  
[tg]Hero$25:///////;MP3$9:///////;CO$17,5:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, 9♠. MP3 posts a blind of $0,25.
MP2 folds, MP3 checks, CO checks, BU folds, Hero raises to $1,25, MP3 calls $1,00, CO folds.

Flop: ($2,50) K♥, 5♥, 5♠ (2 players)
Hero bets $1,5, MP3 calls $1,50.

Turn: ($5,50) A♣ (2 players)
Hero bets $2,75, MP3 calls $2,75.

River: ($11,00) 2♣ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: $11,00

Hi! Wollt hier preflop nur den geposteten + die regulären Blinds einsammeln, deshalb raise ich das. Ist die Cbet auf dem Board ok? Was haltet ihr von der Bluff2nd-Barrel?

K

6 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

kannst so spielen...
river checkst du... ist halt die frage, ob de da nicht evtl wirklich nochmal anspielen solltest und er dir dann das A glaubt

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

stats?

wenn du keine hast check PF...
dich called hier jede CS mit nem FD/Kx runter

WMer
Beigetreten: 14.02.2006

Spiel ich genauso nur bette ich Flop und Turn nen Tacken höher

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

bette den Turn nicht mehr. Der FD folded nicht und ich muss ohne jede Equity gegen einen Teil seiner Range am River OOP spielen. Dazu muss man ja wissen ob er einen King folden koennte und wir haben, wie gesagt, ja 0 Equity am Turn

Preflop finde ich es ok gegen dead blinds.

wenn man davon ausgeht, dass er nen Flushdraw da hat, dann wird es sich meist zwischen Axh,JTh und T9h bewegen.
Axh trifft am Turn und ich würde nicht nochmal barreln, es sei denn er würde noch von schwachen Pockets runterzukriegen sein, was fraglich ist; die Stacksize lässt die Vermutung zu, dass er eher schlecht ist.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Preflop finde ich gut bei zwei Blindpostern. Nice Deadmoney :)

As played: Finde dein Betsizing etwas zu weak um hier Stärke zu reppen. Flop geht noch in Ordnung, aber Turn imho zu klein (3,75$ oder so wären imho überzeugender). Ich finde es ist ein guter Spot zum triple barreln, da seine Range recht viele Draws beinhalten wird, die am River folden und wir vll sogar weake Kxs Hands am River rausbringen können. Wird je nach villian mehr oder weniger dünn sein. Aber ich denke wenn wir den Turn betten, haben wir gegen seine Range eine recht profitable 3rd Barrel.

Teilen: