Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ - NL5

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten

$0.02/$0.05 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($5) 100bb
UTG+1 ($5) 100bb
CO ($5.32) 106bb
BTN ($6.02) 120bb
SB ($5.04) 101bb
Hero (BB) ($15.94) 319bb

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) Hero is BB Q♣ Q♥
2 folds, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero raises to $0.50, CO calls $0.35

Flop: 4♣ 3♥ J♦ ($1.02, 2 players)
Hero bets $0.45, CO calls $0.45

Turn: 3♠ ($1.92, 2 players)
Hero bets $0.85, CO raises to $2.95, Hero folds

Final Pot: $3.62

CO wins $5.57 (net +$1.67)

Hero lost $1.80

Der Kollege spielt 15/15 auf 40 Hände mit 2/3 foldto3bet.

Bin immernoch etwas unsicher, was das postflopplay oop angeht.
In dieser Situation denke ich aber, dass alles außer ein Fold ne falsche Entscheidung ist.
Wenn er AKo in der Situation so spielt, dann NH, aber ansonsten beatet mich ja eigentlich alles, was noch übrig bleibt.
Ob er jetzt AA oder KK slow played, weiß ich nicht, aber übrig bleibt imo nur noch JJ?! :P

Antwort
Zitat
8 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006

würd flop und turn bisschen höher betten.
Ohne reads dass er irgendwie easy raist am turn folde ich das gegen nen 15/15er weil ich denke dass er schlechteres nur callt und nicht raist

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ich finde auch du solltest Flop+Turn schon 55% betten, andernfalls ist es schwierig zu sagen ob du mit diesen bets irgendwas induced. Sieht halt so nach 99/AK und Konsorten aus...

Ich persönlich folde auf NL5 Rush kein OP im 3b pot, schon gar nicht im BvB, ich sehe da die abendteuerlichsten Hände die vor allem IP gecalled werden.

Antwort
Zitat
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006

Ich persönlich folde auf NL5 Rush kein OP im 3b pot, schon gar nicht im BvB, ich sehe da die abendteuerlichsten Hände die vor allem IP gecalled werden.

daher wären reads irgenwelcher art auch super. oder wenigestens fold to 3bet oder wenigstens ob er positionally aware raised....

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich sollte noch anmerken, dass es kein Rush, sondern an normalen Tischen war ;)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo TooBadToWin,

bist du bereit preflop broke zu gehen?
Gegen welche Range geht es pre rein?
Was spricht gegen einen einfachen Call?

As played ist Flop und Turn für nur einen Stack b/br. Deine Bets sind aber zu klein.

nleeson

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nleeson111
Hallo TooBadToWin,

bist du bereit preflop broke zu gehen?
Gegen welche Range geht es pre rein?
Was spricht gegen einen einfachen Call?

auch wenn er nur 15/15 spielt, geht das gegen den CO pf rein. Gegen AKo,AKs,QQ+ hab ich 40%, was von der Equity passt.
Wenn ich ihm ab und an noch JJ gebe, er evtl. mal bluff4bettet (was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte), dann wird die Sache noch deutlicher.

Find den Gedanken mit dem einfachen call pf aber an sich ganz nice. Sollte ich sicherlich mal gegen noch tightere Gegner antesten!

Problem ist dann allerdings für mich so'n A oder Khigh board. Klar kann ich F+T c/c spielen, aber ich finds schon knapp gegen so nen tighten Gegner. Glaube nicht, dass so einer da oft mit nem niedrigeren Pair durchbarrelt ?(

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Gegen was soll so ein Spieler pre in diesen Positionen QQ reinbringen (also AI callen)?

Callst du nur und am Flop kommt A oder K dann ist es auf eine Cbet auf jeden Fall ein Call, denn am Turn wird so ein Spieler sehr ehrlich spielen.

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

wieso sollte ein JJ die Hand am Turn reinbringen wollen? JJ hat am turn das nutfullhouse gemacht. hier siehst du oft AJ denk ich mal

Antwort
Zitat
Teilen: