Lol. Sicher kann er hier nicht viele Ax Kombos haben. Dafür ist es aber sehr viel wahrscheinlicher, dass der Rivershove = Ax ist. Erstens mal denke ich nicht, dass so ne Nit QQ/KK am Flop b/callt. Und selbst wenn, dann callt sie nicht den Turn. Und selbst wenn, dann shovt die Nit damit nicht den River. Erstens weil es ne Nit ist, zweitens weil die Leute for allem in großen Pötten und deep sehr straight forward spielen, und drittens weil wir doch angeblich eh nie das Ass am River haben. Und da er uns obv auch nicht nur auf 88, 8x oder so readen kann - und selbst wenn, wayne - braucht er noch lange nicht den River shoven.
Letztlich ist es halt so, dass es nen paar Ax-Kombos gibt und nen paar für Bluffs. Fakt ist halt nur, dass imo kaum ne Bluff-Kombo Sinn macht. Denn er b/c den Flop und Turn...
Und wie gesagt, Potodds sind nicht gerade verlockend. Also hier zu callen ist halt einfach schlecht gegen so einen. Heißt ja nicht, dass ich da niemals callen würde. Ich mach au assi viele Fehler, so wie jeder hier. Aber nichsdetotrotz ist ein River c/f einfach ca. 1k-mal besser als c/c gegen den Gegner. Und njo, bevor ihr den River c/callt, b/foldet lieber. Denn ihr nehmt ja mitunter an, dass er KK/QQ am River shoved. Und wenn er das am River shoven kann, impliziert das, dass er es am Flop und Turn trotz massiver Action hat callen können. Ergo könnte er mit sowas auch noch ma am River callen.
Respect @ OP. Guter, wenn auch nicht leichter, Fold! Hast dir ne Menge Geld gespart.
Original von Radioghost
Ach, King...Wenn man ein bisschen Plan von Handreading hat, dann kommt man um einen call einfach nicht drum rum.
Wieviele Aces sind denn in villains Range? Bei 4 pfr wird sich das ja wohl auf AK und evtl. noch AQ beschränken. Das sind nur 8 mögliche Combos. Die Hand kann villain aber auch mit KK + QQ exakt genauso spielen, vermutlich noch mit viel mehr. Und alleine KK/QQ sind schon 12 Combos. Ich komm hier einfach im schlimmsten Fall auf 50/50. Und das ist dann obv. ein Pflichtcall!
Sicker Fail. ^^
Du sagst, dass Villian kaum Ax in seiner Range hat. Und da du ja so viel Plan von Handreading hast: Wie erklärst du dir dann die ganzen Bluffs in seiner Range? Wo soll die so ne drecks Nit denn herzaubern? Wenn er pre ned mal AJ oder sowas raist, dann callt der sicher auch kein QQ down um es am River in nen Bluff zu turnen. Ich weiß ja ned, obs dior klar ist. Aber niur weil es 8 Kombos für AK/AQ gibt und 12 Kombos für KK/QQ, heißt das noch lange nicht, dass er öfters KK/QQ hier shoved. Aber nice try. ♦