Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
IronHades
Beigetreten: 10.02.2011

Full Tilt - $0.10 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $7.76
UTG: $11.60
UTG+1: $16.79
MP: $9.80
MP+1: $3.54
CO: $8.35
BTN: $10.00
Hero (SB): $9.90

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has Q♣ Q♠

fold, fold, fold, fold, CO calls $0.10, fold, Hero raises to $0.50, fold, CO calls $0.40

Flop: ($1.10, 2 players) T♠ 7♥ J♠
Hero bets $0.80, CO calls $0.80

Turn: ($2.70, 2 players) A♥
Hero checks, CO checks

River: ($2.70, 2 players) K♥
Hero bets $2.00, CO raises to $7.05 and is all-in, Hero calls $5.05

Ja ich frage nach der richtigen Line für den River. Backdoorflushdraw ist angekommen und das einzige was mich schlägt. Deswegen dachte ich klare Valuebet mit Str8. Der Push kann von einer anderen Q kommen set meinetwegen, vl, weniger und Flush, wenn es nicht der Backddoorflush gewesen wäre hätte ich nicht gecallt.
Str8 overplayed. b/f besser? bzw. andere Line?

3 Antworten
IronHades Themenstarter
IronHades

Also wenn ich im z.b. KQ gebe und Th9h habe ich immer noch 42 % Equity. 33% würde ich brauchen für den call.

Wahrscheinlich würde er eine Str8 eher callen, wegen dem Backdoorflushdraw. Warum sollte er die pushen.

Schätze doch ch/c wäre besser gewesen.

Wenn dein Gegner diesen Flop called, dann ist seine Range nicht stark:

1. Flushdraw
2. Pair + Straightdraw
3. Selten ein Set -> das wird auf dem Board meistens raisen
4. Selten sogar die Straight

Am Turn verbessert sich nur der Nutflushdraw und ein paar Kombos A7hh, AThh und natürlich auch ein paar mehr Kombos, falls dein Gegner sehr schlecht ist.

Daher würde ich den Turn OOP mit deiner Hand betten, da du in vielen Fällen noch die beste Hand hast und den River reevaluieren (d.h. du guckst dir die Riverkarte an und schaust welche Straightdraws, Flushdraw, Twopairs ankommen und überlegst, ob du C/C oder C/F spielen kannst).

Frag dich wie gespielt mal welche Hand, die du schlägst soll dich am River callen? (KT und KJ wären die einzigen Hände, die ich halbwegs realistisch in der Range sehe könnte nach der Line und da wissen wir noch nichtmal, ob der Gegner eine Station ist - ich mein deine Bet ist jetzt kein großer Fehler, da wir eh keine Reads haben, aber auf den Raise solltest du folden, da dein Gegner hier entweder die Q hält ODER den Flush gemacht hat)

Du musst hier 5 callen, um 13 zu gewinnen -> d.h. du musst in 27% vorne sein. Da du hier aber häufig mit einer anderen Q scoopst musst du das noch berücksichtigen und dementsprechend sogar noch öfter vorne sein.

IronHades Themenstarter
IronHades

Ja, hätte den T betten sollen. Rest sehe ich nach der Analse genauso. Danke

Teilen: