Es gibt schon einen Grund für einen Call. Villain hat am River eine sehr dünne Valuerange. In Frage kommt eigentlich nur 99 und JTs. Vielleicht noch Q9s. JTs wird von Hero gut geblockt. Insgesamt sind das nicht viele Kombos (7-5). Es gibt Kombos, die der Gegner bluffen könnte, gerade wenn er Valuehände von Hero blockiert. Dazu gehört vor allem KTs und KJs, was sowohl die Straight als auch KQ und auch ein paar andere Qx blockt. Hero hat seine Qx vor allem mit den Kickern K-T, da er AQ preflop vielleicht 4-bettet und schlechtere Kicker vielleicht gegen die 3-bet nicht callt. Aber eventuell auch AJ/AT, was ebenfalls immerhin die Straight blockt. TT blockt natürlich Tx Bluffs, aber schon KJs sind 4 Kombos. Bei 7-5 plausiblen Valuekombos hat man schnell genug Bluffs zusammen, damit man theoretisch doch callen könnte. In der Praxis wird aber underblufft.
Der Gegner muss erst mal auf die Idee kommen, dass er an dieser Stelle bluffen könnte. Das fällt wahrscheinlich nicht vielen Spielern auf NL5 ein.
Das GTO Spiel versucht, den Gegner indifferent zu Bluffs zu machen. Der Bluffraise lohnt sich für den Gegner dann, wenn Hero in mehr als 4/7 der Fälle foldet, da der Gegner ca. 4/3 des Pots riskiert, um ihn zu gewinnen. Wenn Hero nicht öfter foldet, dann lohnt sich der Bluff nicht. In Prozent gerechnet sind das 57% der Fälle.
Ich denke, dass TT die schlechteste Blockbet Hand ist, die Hero hat. 9xs erzeugt wahrscheinlich keine Calls von schlechteren Händen oder nur sehr wenige. Hände, die keine oder fast keine Calls von schlechteren Händen erzeugen eignen sich nicht als Blockbet. Das sollte also schon ein primärer Foldkandidat sein, selbst wenn man die Straight blockt. Umgekehrt werden ja auch Bluffs geblockt. Qx ist ein besserer Kandidat für einen Call, weil Qx Q9s blockt und bei QJs/QTs auch die Straight.
Von daher würde ich TT folden. Das ist auch in einer GTO Strategie sehr wahrscheinlich kein guter Call (ich habe es nicht gesolvt). Wenn es für GTO kein guter Call ist und dazu noch der Verdacht bestehen muss, dass der Gegner nicht overblufft (wegen Pooltendenz), dann auf jeden Fall fold.
Die Suits spielen auch noch eine kleine Rolle, aber um die geht es bei der Hand nicht. Die spielen eher eine Rolle für KQs-QTs.
Die Size des Gegners ist theoretisch gar nicht so blöd, weil seine Valuehände Monster sind. Er ist polarisiert und da darf er gross sizen. Aber ich stimme Leo zu, dass NL5 Spielern kaum bewusst ist, dass sie dann auch gross bluffen sollten.
Ich würde an dieser Stelle wohl erst ab 98s einen Call in Betracht ziehen. Ab da werden viele Valuekombos des Gegners geblockt und man gewinnt gegen jedes Pair, falls der Gegner einen komischen Einfall mit AA oder so was hat.