Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Middle Set auf One-coloured-Board

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Hallo,

die Hand habe ich gerade eben gespielt. Villain ist ein ziemlicher Maniac. Er spielt 21/15, 11% 3bet und 71/43/62 cbet!

Flop + Turn sollte klar sein. Kann jemand am River einen Fold finden? Eigentlich schlage ich nur noch Bluffs und die Overbet schreit ja nur so nach Flush. Aber meine Range ist halt auch capped - vllt. will er mich von Qx runterbekommen :f_confused:

Wer called das von euch?

PokerStars - $1 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $146.26
Hero (SB): $138.31
BB: $50.00
UTG: $100.00
UTG+1: $38.82
UTG+2: $48.50
MP: $250.79
MP+1: $103.25
CO: $50.00

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has 9♥ 9♠

fold, fold, fold, MP raises to $2.50, fold, fold, fold, Hero calls $2.00, fold

Flop: ($6.00, 2 players) 9♣ Q♣ 4♣
Hero checks, MP bets $4.00, Hero calls $4.00

Turn: ($14.00, 2 players) 2♦
Hero checks, MP bets $15.00, Hero calls $15.00

River: ($44.00, 2 players) 7♥
Hero checks, MP bets $55.00, Hero calls $55.00

Antwort
Zitat
13 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

unter nem maniac versteh ich was anderes

und ja:

deine range ist capped - total underrepped deien Hand

easy calldown gegen den

und gerade die overbet macht halt umso weniger sinn mit nem flush wenn deien hand so marginal erscheint

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bleibt dir halt readless erstmal nichts anderes übrig als da zu callen

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

würd das ohne lang zu überlegen callen und dann halt noten was er dir gezeigt hat

99 is halt hier die beste hand mit der du zum river kommst und deine komplette range zu folden wär schon bischen weak denk ich

Antwort
Zitat

Original von kochpat
Hallo,

die Hand habe ich gerade eben gespielt. Villain ist ein ziemlicher Maniac. Er spielt 21/15, 11% 3bet und 71/43/62 cbet!

Easy calldown gegen so jmd.
Wenn er eher sowas wie 90/40/10 cbet hätte könnte man über einen Fold nachdenken.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

bei seinen barrelwerten easy call down. der kann da ja sogar AQ+ for value beten und gerade die overbet sieht eher so aus als würde er dich zum folden bewegen. ein underreptes set ist da ein snap call. zumal du, wenn er einen blocker hat, halt auch wenige flushes hast, kaum ein set (wenn du QQ+ immer 3betest und 44 nicht preflop callst) und nie 2pair.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

raist das hier niemand am flop?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Grossmeiseter
raist das hier niemand am flop?

nicht gegen den ne... der hängt sich doch mit seinen barrelwerten selber auf... ;)

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von YsoSerious
würd das ohne lang zu überlegen callen und dann halt noten was er dir gezeigt hat

99 is halt hier die beste hand mit der du zum river kommst und deine komplette range zu folden wär schon bischen weak denk ich

also ich komm vs jmd mit den barreln werten mit allen flushes zum river

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

was ihr alle mit seinen barrelwerten habt...
nur der river cbet stat ist vllt n bisschen hoch, den muss man aber auch in relation zu flop und turn sehen. cbet flop ist jetzt nicht so viel und turn ist sehr sehr wenig.

Antwort
Zitat
konsti110
BlackMember

stimmt schon, wobei es eh ne frage der sample ist, gerade für turn und river. aber nichtsdestotrotz ists halt ein call am river.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

aber imo auch ein raise am flop!

Antwort
Zitat

verstehe auch net wieso wir net den flop c/r??? denkt ihr das er hier soviel durchballert auf nem monoboard??? der wird doch schon oft den turn behind checken und nen großer teil seiner range kann hier gut flop+turn + ggf. river callen!

Antwort
Zitat
konsti110
BlackMember

kommt ja auf euren gameplan an. ich hab auf dem board definitiv eine raising range und da kommt obv auch middle set rein.

aber im OP steht ja "flop + turn sollte klar sein". geh dann mal von aus, dass OP einen anderen gameplan hat. ich brauch schon einen read dafür, das nicht zu raisen. gegen jemanden, der sehr viel barrelt, ist es durchaus sinnig, einfach runterzucallen.

Antwort
Zitat
Teilen: