Hallo,
früher gabs mal dieses Advanced SSS Coaching. (Jaja früher...damals war alles besser
)
Ist sowas in nächster Zeit wieder geplant?
Gruß Dominik
Hallo,
früher gabs mal dieses Advanced SSS Coaching. (Jaja früher...damals war alles besser
)
Ist sowas in nächster Zeit wieder geplant?
Gruß Dominik
Das frage ich mich auch die ganze Zeit, seitdem Peter weg ist.
Wenn Peter das nicht im Urlaub leiten kann, warum könnte das nicht einer von den Bsp. Handbewertern machen, die sowieso auf den Limits spielen?
PS: Für mich würde das Coaching auf den Limits 100-400 vollkommmen ausreichen
Also beim letzten Coaching das ich gesehen hab, da hat Iluya Nl50 gezockt...
Aber es war halt wirklich die standard Chart SSS...
In zwei Wochen ist Peter ja wieder da - hoffentlich geht's dann weiter mit Advanced SSS Coaching.
Original von Macchiavelli
Original von Wazer
aber er meinte, vllt macht nicht mehr weiter
![]()
![]()
![]()
2#
nagut, ich würde auch heulen bei dem Deutsch, aber irgendwie hatte ich da auch nicht schlecht geguckt
also advanced SSS fänd ich auch gut! Beim Bronzecoaching wird noch viel zu häufig erklärt wie man zu raisen hat etc... und es wird halt die Standartchart genutzt...
Wieso gibts eig. keinen Advanced SSS Contend mehr? Es gibt nurnoch SSS Einsteigerartikel und einen Goldartikel zu SSS
Ich kann mir nicht vorstellen das SSS Advanced Coaching auf Dauer abgesetzt ist, wenn Peter wieder da ist, klärt sich das mit Sicherheit relativ schnell.
Wenn er nciht weiter machen wird, wird sich schon jemand anders finden.
Greets, Jarostrategy
Irgendwo hab ich halt auch gelesen, dass SSS nicht auf Dauer von ps.de Unterstütz wird. ps.de will halt BSS und SNG Spieler und gibt den SSS'lern nur einen kleinen Raum um besser zu werden...
Original von Wazer
Irgendwo hab ich halt auch gelesen, dass SSS nicht auf Dauer von ps.de Unterstütz wird. ps.de will halt BSS und SNG Spieler und gibt den SSS'lern nur einen kleinen Raum um besser zu werden...
So kommt es mir auch vor. Naja... hat auch sein Gutes. Zu viele SSSler sind auch für SSSler nicht gut.
Hallo da oben! Eine Aussage von Pokerstrategy dazu wäre mal interessant.
bin leider erst zu kurz hier um mal ein advanced sss coaching besucht zu haben,
aber hier ist meine stimme für die petition! ♦
Das Interesse scheint ja da zu sein...mal schauen was ein offizieller dazu zu sagen hat
Original von Wazer
What?! Wo hast Du das denn gelesen?
Ich meine, auch wenn das der Fall sein sollte, wird es wohl ja kaum publik gemacht werden
Das ist doch aber offensichtlich. Du hast sehr wenig Content zur SSS, sehr wenig Coaching und überhaupt wird die SSS nur als guter Einstieg im allgemeinen gewertet...
Sieh der Tatsache ins Auge