Original von Dominik1985
Soll mir recht sein...gibt genug SSSS ♦
warum machst du dann den Thread auf?
Original von Dominik1985
Soll mir recht sein...gibt genug SSSS ♦
warum machst du dann den Thread auf?
Hmm war weniger auf den Content bezogen als darauf dass wenn die SSS weniger publik gemacht wird es weniger neue SSSS gibt.
Ach shice...ok...hat absolut keinen Sinn gemacht der Comment ♦
Hi,
heisst das jetzt eigentlich dass ich keine Advanced SSS Artikel/SHC mehr hier finde sobald ich wieder silber bin?
Als ich hier vor ca. nem Jahr angefangen habe gabs das doch alles noch.
Hatte es mir auch ausgedruckt und ist leider bei meinem Zwangsauszug untergegangen, deswegen auch meine lange Spielpause.
Hat jemand evtl. noch die Unterlagen für Advanced SSS und könnte mir diese zur Verfügung stellen, bitte?
Gruss
achti
Vergiss das alte advanced SHC.
Da drin gabs zu viele Borderline-Hände.
Auf "advancedere" Sachen wie Pocket Pairs und Suited Connectors kommt man mit der Zeit auch von allein. Das jetzige SHC is daher vollkommen ausreichend.
Original von PimpMySpeed
Vergiss das alte advanced SHC.Da drin gabs zu viele Borderline-Hände.
Auf "advancedere" Sachen wie Pocket Pairs und Suited Connectors kommt man mit der Zeit auch von allein. Das jetzige SHC is daher vollkommen ausreichend.
Meiner Meinung nach ist das derzeitige SHC mit den derzeitigen SSS-Artikeln bei weitem nicht ausreichend um advanced zu spielen. Das alte Advanced-SSS-SHC war sicher auch nicht ausreichend. Wenn man advanced spielen will reicht ein SHC nicht aus, sondern man muss lernen, wann man warum wie vom standard SHC abweicht.
Deshalb ist ja das Advanced-SSS Coaching so wichtig.
Mir fällt gerade auf, wie lange ich schon kein Advanced-SSS Coaching mehr gehört hab... da kommt Wehmut auf.
Original von Binarystar
Mir fällt gerade auf, wie lange ich schon kein Advanced-SSS Coaching mehr gehört hab... da kommt Wehmut auf.![]()
was der sache noch am nächsten kommt, ist das englische coaching von berliner82. da hab ich gestern mal reingeschaut. war etwas sehr stark offtopic (vor allem gegen ende), weil es wenig hände gab, aber er hat in ansätzen zumindest gegnerabhängig gespielt.
Original von Binarystar
Meiner Meinung nach ist das derzeitige SHC mit den derzeitigen SSS-Artikeln bei weitem nicht ausreichend um advanced zu spielen. Das alte Advanced-SSS-SHC war sicher auch nicht ausreichend. Wenn man advanced spielen will reicht ein SHC nicht aus, sondern man muss lernen, wann man warum wie vom standard SHC abweicht.Deshalb ist ja das Advanced-SSS Coaching so wichtig.
Es ist richtig, dass das SHC und auch die meisten Artikel, nicht beschreiben, wann man z.B. mal Pockets oder SCs in Late limpen kann und somit sein Spiel erweitern.
Das alte Advanced SHC hat ja bei Pockets schon ne Regel vorgegeben, was man vllt als einziges nützliches an dem SHC sehen kann. Solche Hände wie K/Ts waren allerdings auch drin, die sich gelimpt in Multiways wenn man nen Paar trifft nicht wirklich prall spielen lassen.
Die Abweichungen vom SHC kommen ja durch Reads und Stats von den Gegnern. Daher kann man mit etwas nachdenken und rechnen auch entscheiden, ob man an diesem Tisch nicht auch mal K/Q oder 8/8 von MP3 (oder gar früher) raiset, weil nach mir alles viel zu tighte Spieler sind.
Der wichtigste Aspekt bei Advanced SSS ist nunmal nicht die Zunahme der spielbaren Hände, sondern Steals, Resteals und spielen nach Equity. Selbst die Coaches kommen ja nicht über 10 VPIP, wenn sie eine loosere SSS Schiene fahren.
Ich könnte ja mal, wenn ich das alte SHC noch finde, paar Hände damit zocken und schauen wie das läuft (hatte auf NL 10 damals immerhin 4 PTBB/100 ♦).
Nen Advanced Coaching würde ich mir aber doch gern mal wieder ansehen.
*bump 4 advanced coaching*
wäre kewl wenn sich mal einer melden würde ob ja oder nein oder vielleicht oder whatever~
Yeah geil! Thx Peter!!
Jetzt geht man mal net ins Coaching sondern spielt selber und fast hätte man die guten News verpasst ♦
Da wird einem ja wieder das Wort im Mund verdreht....
ich hab nichtmal "vielleicht" gesagt, ich sage "mal schaun
Gibts keine anderen NL200+ Winningplayer hier?
Original von PeterBee
Gibts keine anderen NL200+ Winningplayer hier?![]()
Ich denke das Finden eines solchen Pokerspielers ist wohl das kleinste Problem von PS.de. Darauf kann man es imo nicht schieben dass es kein advanced Coaching gab bzw. es nicht sicher ist ob es es demnächst geben wird....
Greets, Jarostrategy
Original von PeterBee
Da wird einem ja wieder das Wort im Mund verdreht....ich hab nichtmal "vielleicht" gesagt, ich sage "mal schaun
![]()
Nix is, bist hiermit verpflichtet.
Und ein NL200+ Winning-Player zu sein macht einen ja nun noch nicht zum guten Coach.
Wäre echt schön, wenn du das Coaching wieder übernehmen würdest, Peter.