Original von Salokin
Und ein NL200+ Winning-Player zu sein macht einen ja nun noch nicht zum guten Coach.
Wäre echt schön, wenn du das Coaching wieder übernehmen würdest, Peter.
Original von Salokin
Und ein NL200+ Winning-Player zu sein macht einen ja nun noch nicht zum guten Coach.
Original von Salokin
Original von Salokin
#5 (Da Binarystar nicht zählen kann)
Wär echt klasse wenn du es wieder machen würdest, Peter
Gruß Dominik
Original von Salokin
Original von Salokin
Ein NL200 Winningplayer hat aber zumindest schon die grundlegende Vorraussetzung um zu coachen.
Muss ja auch nicht alles perfekt sein, man kann ja in der Zeit als Coach auch noch was lernen
Ein NL200 Winningplayer hat aber zumindest schon die grundlegende Vorraussetzung um zu coachen.
Muss ja auch nicht alles perfekt sein, man kann ja in der Zeit als Coach auch noch was lernenHast ja recht Peter.
Aber trotzdem
Original von Salokin
Wäre echt schön, wenn du das Coaching wieder übernehmen würdest, Peter.#8
Original von Lynar
Muss ja auch nicht alles perfekt sein, man kann ja in der Zeit als Coach auch noch was lernenHast ja recht Peter.
Aber trotzdem
Original von Salokin
Wäre echt schön, wenn du das Coaching wieder übernehmen würdest, Peter.#8
9#
Original von Salokin
bei dem ganzen positiven feedback, würde ich mal eine gehaltserhöhung beantragen ♦
Also Peter: Du siehst wie sehr du gewünscht wirst also raus mit der Sprache machst du weiter oder machst du weiter oder machst du net weiter ?
Weil ohne Coaching gehts ja net
Original von PeterBee
Ich halte es nicht für sehr realistisch, ehrlich gesagt.
Das klingt ja nicht gerade gut.
Bleibt mir also weiterhin nur das Coaching von Talmar.
Original von PeterBee
das finde ich sehr sehr schade peter! weil bis jetzt ist mir kein besserer sss-coach begegnet..
Original von d1k
Original von karlo123
Weil ohne Coaching gehts ja net![]()
Was ist denn mit dir?
Wenn ich alt und grau bin könnts was werden
Original von PeterBee
ich will auch mal nen advanced coaching hören...
kann doch nicht sein, dass da auf NL50 std SSS gecoacht wird und quasi alle Coaches nur loosing Sessions haben wenn sie Coaching geben mit der Ausrede, dass sie halt nur Std-SSS spielen würden und sonst alleine advanced mit mehr Moves + Reads arbeiten, um überhaupt Gewinn zu machen...
Wie soll man denn dann als User gewinnen, wenn die Coaches das schon net schaffen?
MfG
Original von Wody
Bleibt mir also weiterhin nur das Coaching von Talmar.
Hab bei Talmar noch nie reingehört, hab aber kurz nachgeschaut und gesehen, dass er das russische Coaching macht?! Kannst du zufällig russisch oder hab ich da etwas verpasst?