Zum Forum springen
Advanced SSS Coachi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Advanced SSS Coaching

229 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten

finds auch bissel schwach das es kein advanced sss coaching mehr gibt.
Für fast alles gibts coaching bis in die hohen Limits und der Rakeproduzent/PPPointproduzent schlechthin bleibt bissel auf der Strecke.

Und ja ich weiß ps.de coaching umsonst usw... aber wäre halt eigtl schon ne win-win-Aktion.

Allerdings versteh ich auch wenn Peter kein Bock mehr hat wenn seine hourly Rate vieeeeeeel höher ist als das Coachinggehalt.Es würden sich aber echt seeeeeeehr viele drüber freuen mal wieder ein advanced coaching zu bekommen auch wenns nur ne Stunde oder zwei in der Woche ist.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Dies stellt jetzt mal meine Private Rechnung dar und ist nicht meiner Moderatorentätigkeit geschuldet:

Wenn die Coaches der HighLimits coachen so macht PS.de mit Sicherheit nicht viel Minus dabei (also nur auf den kurzen Euro bezogen. longterm sollte es eh + EV sein). Bei den Fixed Limit Coachingvideos von Tmy spielt er immer etwa 200 Hände und Produziert dabei 50 $ Rake. Je Coaching würde er bei 4 Tabling also etwa das 3 fache spielen also 150$ Rake produzieren. Die Top Affiliates bei pp bekommen glaub ich 35 od. 40 % des Rakes (ob die super viel Produzierer wie ps.de noch mehr bekommen weiß ich nat. net). Bei 40 % wären es immerhin 60$ für ein Coaching Rakeback für ps.de. Also sind 30 $/ h allein schon durch Rake gedeckt. Wie es bei SSS aussieht weiß ich nicht genau, aber da Peter und auch Alaton früher (waren das noch Zeiten als beide da waren :( ) eher so nl 1k gezockt haben dürfte es wohl auch nicht viel weniger sei. Damit dürfte auch klar sein dass es wohl keine finanzielle Entscheidung sein dürfte (weil 500 $ werden die coaches nun auch nicht bekommen??? ). Naja entweder sie überzeugen Peter oder Talmar coacht endlich auch auf deutsch oder ... aber es muss bald ein Coaching her!

pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Original von Salokin
Und ein NL200+ Winning-Player zu sein macht einen ja nun noch nicht zum guten Coach.
Wäre echt schön, wenn du das Coaching wieder übernehmen würdest, Peter.

swissgambler
Beigetreten: 26.08.2006
PokerStrategist

Original von karlo123 Peter und auch Alaton früher (waren das noch Zeiten als beide da waren :( ) ... aber es muss bald ein Coaching her!

unterschreib!!

es ist wohl eher eine finanzielle entscheidung der coaches, denn die entschädigung ist ja offenbar nicht der hammer.. auf jeden fall steht sie in keinem verhältnis dazu, was alaton oder peter für eine hourly winrate haben wenn sie nur spielen..

BodyAttack
Beigetreten: 25.10.2006
Oldschool Grinder

*vote für mehr sss coaching*

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

gibt es hier überhaupt irgendwo sss videos?

wäre auch mal für ein paar nette videos =)

es gibt in der Video Sektion ca. 5 Videos wovon 2 Advanced(nl100/200) sind glaube ich.

Wobei in den advanced nicht wirklich advanced gespielt wird. Ich würde gerne mal ein SSS Video NL200+ mit Anwendung von PT/PA sehen :9.

Greets, Jarostrategy

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

*vote for SSS-advanced Coaching*

Hey Peter, wie wärs wenn du einfach mal ab und zu n advanced SSS Video machst? Vllt so alle 2 wochen bis 1mal im monat. Das würde auch schon einiges bringen (gerne auch öfter^^). Das wär echt lieb von dir. BITTE BITTE

Da würden sich einige freuen glaub ich!!!

PS. wo kann man sich eigentlich darüber beschweren, dass man runtergestuft wird? Oder gibts da ne erklärung von den da oben?

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Das kann es wirklich nicht sein, wir als SSS`ler bezahlen aufgrund der hohen Anzahl der gespielten Tische viel viel Rake und bekommen am wenigsten Content! Langsam denke ich auch, das dies ist von PS beabsichtigt ist.

-Advanced Coaching: nothing
-Content Woche: njet
-neue Strategieartikel: nö

Ein offizielles Statement wäre mal eine feine Sache!

Original von JayKay1910

Ein offizielles Statement wäre mal eine feine Sache!

Xenon1
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
swissgambler
Beigetreten: 26.08.2006
PokerStrategist
d1k
d1k
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

#11, obwohl ich glaube dass selbst wenn hier #999 steht, es kein Statement geben wird...

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

#12 probiern wirs doch mal bis 1.000 ;)

Teilen: