Zum Forum springen
Advanced SSS Coachi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Advanced SSS Coaching

229 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

@primorac

Da wird der iluya aber traurig sein, nicht auf deiner Liste zu stehen. Das ich nicht drauf stehe, kann ich ja verstehen. ;) (erinnere mich da an den "Fishmove" der keiner war, weil wir unterschiedliche Stats hatten).

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von primorac
Meine persönliche SSS-Coach Wunschliste:
-Peter
-Talmar
-Karlo
-Noap

ich setze mal iluya, shagg und berliner dazu. shagg ist zwar kein ssscoach, hab allerdings mal ne vertretung vom anfängerssscoaching gesehen/gehört, bei der er nl200+ gespielt hat. für anfänger war es sicher absolut unverständlich, aber absolut advanced ;)

viel wichtiger als "wer" ist mir aber, dass es wieder angeboten wird...

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982
@primorac

Da wird der iluya aber traurig sein, nicht auf deiner Liste zu stehen. Das ich nicht drauf stehe, kann ich ja verstehen. ;) (erinnere mich da an den "Fishmove" der keiner war, weil wir unterschiedliche Stats hatten).

Nach dem SSS-Coaching heute würd ich ja mal den Berliner1982 als Advanced Coach vorschlagen.
Hat nen paar super variationen ins Spiel eingebracht die so richtig nice advanced waren :)

*Vote4Berliner*!!1

Mir ist das echt wayne wer jetzt nen advanced coaching macht ^^. Ich wär nur froh wenns überhaupt mal eins gäbe. Ein Video fänd ich auch gut, da man dann nicht zeitlich gebunden ist, aber hauptsache irgendwas SSS-advanced mäßiges!

Gruß Funkymonk

Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Naja, wayne ist es nun auch nicht wer es macht.
PeterBee hat es auf jeden Fall spitze gemacht und dementsprechend toll fände ich es, wen er weitermachen würde. Alatons Coachings konnte ich leider nie besuchen, aber was man von ihm hin und wieder bei den Handbewertungen etc ließt hat Hand und Fuß, glaube also auch, dass er ein super Coach dafür wäre.
Von Iluyas Coachings bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert.
Karlo und Noap machen die Handbewertungen auch sehr gut, so dass ich mir bei denen auch gut vorstellen könnte, dass sie gut coachen könnten.
Über Berliner, Talmar und Shagg kann ich nichts sagen.

Bozanos
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

Ich bin leider nur ein paar mal in den Genuß gekommen, Peter zuzuschauen. Hatte damals noch net den gewissen Status und so. Und ich muss sagen, es war sehr überzeugend und hat mir viel gebracht. Es wäre schon echt klasse, wenn er, wenn DU, Peter, wieder coachen würdest.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass außer uns Spielern keiner groß dran interessiert ist, dass es Advanced Coachings gibt. Weder PS.de, noch einer der dazu fähigen Coaches.

Ich kenn die Hintergründe halt nicht, also falls ich was falsches schreib, net krumm nehmen. Aber bei mir kommen da einfach ein paar Fragen auf:

# Warum gibt's seit einigen Wochen/Monaten keine offiziellen Äußerungen dazu ?

# Warum kann z. B. Talmar nicht auch auf Deutsch (oder Englisch) coachen ?

# Peter, hast du überhaupt noch LUST, für uns Coachings zu machen ? Mal abgesehen von dem Kram drumrum wie Geld, Zeit, etc. ?

# Was ist denn mit Alaton, warum coacht er nicht mehr ? Klärt mich bitte mal auf ?(

Na ja und so weiter, irgendwie werden wir jedenfalls ziemlich hängen gelassen.

Grüße, Boz.

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

Also erstmal: Bahmrokk ist zur Zeit einfach nicht verfügbar, und deswegen passiert hier gerade nicht soviel. Dass es seit Monaten kein Coaching gab liegt daran, dass sich einfach kein fähiger Coach findet.
Wie fast alle Pokerspieler, hab ich auch etwas die Lust verloren zu coachen, nicht weil mir das coaching an sich keinen Spass macht, sondern weil es aus sehr vielen Gründen stark minus EV ist.
Wartet also mal etwas geduldig, bis Georg wieder da ist,dann wird sich sicher was finden.
In der Zeit: Überlegt euch halt selbst wer einen guten Coach abgeben würde. Ich denke mal gerade jetzt lassen sich sehr gute Konditionen aushandeln.
Und: Am meisten lernt man immer noch durch selbst nachdenken.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von Berliner1982
@primorac

Du kannst es von mir aus auch gerne machen, aber machst du nicht schon so ziemlich jedes zweite Coaching auf ps.de? =)
Einsteiger SSS, BSS, englisch und deutsch. Außerdem bist du doch auch noch dauernd in Coachings dabei die du (mal ausnahmsweise) nicht hälst.
Die Team-Coachings von dir und Shagg waren aber schon richtig cool, und Shagg hat doch auch mal ne Monster SSS Session im (Vertretungs-)Coaching hingelegt. Wäre auch 'ne Überlegung wert.

Fazit: Solange du mir nicht sagst, dass ich scheiße spiele kannst gerne coachen!

lG
Primorac

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von PeterBee
Also erstmal: Bahmrokk ist seit einiger Zeit nicht wirklich verfügbar, und deswegen passiert hier gerade nicht soviel. Dass es seit Monaten kein Coaching gab liegt daran, dass sich einfach kein fähiger Coach findet.
Wie fast alle Pokerspieler, hab ich auch etwas die Lust verloren zu coachen, nicht weil mir das coaching an sich keinen Spass macht, sondern weil es aus sehr vielen Gründen stark minus EV ist.
Wartet also mal etwas geduldig, bis Georg wieder da ist,dann wird sich sicher was finden.
In der Zeit: Überlegt euch halt selbst wer einen guten Coach abgeben würde. Ich denke mal gerade jetzt lassen sich sehr gute Konditionen aushandeln.
Und: Am meisten lernt man immer noch durch selbst nachdenken.

FYP

Zum Content:

Also Bahmrokk wird wohl in kürzester Zeit wiederkommen und es organisatorisch anpacken :).

Vielleicht findet er dann auch nochmal die Bewerbungen die er hatte. Und laut eurer Coachingwunschliste waren da durchaus welche dabei ;).

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Habe jetzt den Thread nicht gelesen *zugeb* wurde hierher verlinkt *g*

Ab naechster Woche findet adv. SSS wieder statt, verpflichtet wurde karlo123 :)

- georg

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von bahmrockk
Habe jetzt den Thread nicht gelesen *zugeb* wurde hierher verlinkt *g*

- georg

Sehr schön. Wenn's mir jetzt noch zeitlich passt, wär's perfekt. Und wehe es überschneidet sich mit Talmar's Coaching.

swissgambler
Beigetreten: 26.08.2006
PokerStrategist

das ist doch ne positive nachricht! da freu ich mich drauf, wirds denn diesmal ab gold? oder doch wieder silber? btw: gratz karlo oder besser DANKE!!

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Wehe das is ab Gold :p.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von PimpMySpeed
Wehe das is ab Gold :p.

Platin wär' auch in Ordnung. ;)

PS.: Wieso ist das Advanced SSS Coaching von Talmar (auf russisch) schon ab Bronze?

Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Sehr gut zu hören dass adv SSS nun stattfindet!!!
Freu mich schon sehr darauf =)

@Peter:
eine Frage hätt ich da noch: du hast geschrieben dass coaching aus vielen Gründen -EV is, was ich nich ganz nachvollziehen kann. is das so zu verstehen dass es für dich -EV is weil du sonst auf deinen limits mehr machen würdest oder welche gründe meinst du genau???

grüsse phonosapien

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bahmrockk

Sehr schön!
Freut mich das zu hören =)

@Phonosapien:
Die Hourly Winrate von Peter liegt sicher deutlich über dem was er durch Coaching verdienen würde....deshalb -EV

Bozanos
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

Danke für die Klarstellung, Peter!

Und klasse, dass sich was bewegt! Bin sehr drauf gespannt! =)

yes endlich mal ne ansage thx

pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Hehe, freu mich auch schon !!! =) go karlo

Teilen: