Kann man Gold+ Leuten nicht den Zugang zu Bronze- Foren sperren? Hab das Gefühl die kompensieren ihre Downswings und Bad Beats, indem sie mal schön im Bronzeforum Neulinge anpöbeln.
Frei nach dem Motto:
"Fuck, jetzt bekommt der am River noch seinen verdammten 2-Outer! Woah, was bin ich geladen. Erstmal meinen Frust an kleinen Neulingen ablassen, hehehe. Dumme Pokernoobs blöd anmachen hebt sicher meine Laune wieder."
Haltet euch doch einfach raus aus solchen Threads. Wenn die Frage eurer Meinung nach dumm ist, dann lest nen anderes Topic.
ABER VERFLUCHT NOCHMAL, ES GIBT LEUTE, DIE STELLEN SOLCHE FRAGEN NUNMAL ERNSTHAFT!!!
Nicht jeder versteht ALLE Details ALLER Strategieartikel nunmal auf Anhieb. Manche Dinge werden einfach selbst beim zweiten oder dritten Mal lesen schlichtweg ÜBERlesen. Aber diese ganzen Poker(halb)götter hier wurden schon als solche geboren und können auch ansonsten alles im Leben 100%ig perfekt, sobald sie es das erste Mal versuchen.
Dieses Jahr ist Olympia. Ihr solltet da mal hin und einfach mitmachen. Ihr müsstet eurem Verhalten nach zu urteilen so geil sein, dass ihr jede Goldmedaiile gewinnt und jeden bestehenden Weltrekord mindestens um das doppelte schlagt.
Unglaublich ... wirklich ... Assis.