Hi Leute,
ich habe vor ein paar Wochen angefangen wieder SSS auf Stars zu spielen. Meine ersten SSS Versuche sind bereits einige jahre her und da lief es auch ganz gut, allerdings bin ich im Moment echt am verzweifeln.
Nach 34k hands muss ich jetzt etwas ändern, da ich wohl der übelste loosing Player auf diesen limits bin. Einerseits kann ich's mir nicht erklären warum, andererseits spricht der Graph ja irgendwie für sich.
Hier erstmal mein alltime Graph:

Gefühlsmäßig gewinne ich seit Hand nr. 1 nur jeden 5ten flip und natürlich werden die meisten meiner Contibets entweder gecalled oder ge3bettet. Improven am turn scheint auch unmöglich zu sein.
Weiters laufe ich mit JJ und QQ meist in AA oder KK un selbst AKo vs. AKo verliere ich nicht selten. 1-3outer kommen sowieso immer beim Gegner an.
Ich spiele mit PT3 Stats und passe durchaus mein Spiel daran an, wenn auch vorwiegend in Blindsteal-Situationen (und das auch nur, wenn ich eine halbwegs gute SS vom Gegner hab).
Mir ist allerdings bewusst, dass, durch die vielen Beats meine Wahrnehmung nicht objektiv sein kann, deshalb würd ich ja gerne mal hören wie ihr meinen Graph/Stats beurteilt.
Ich spiele Standard SSS nach PS.de Chart auf NL25 (mit einem kurzen shot auf NL50 - was war ich bloß für ein Idiot) . Tilt hab ich eigentlich gut im Griff, äusserst selten lasse ich mich mal zu einem push verleiten, der nicht im Chart steht. Ansonsten versuche ich auch nach dem 10ten beat in einer session nach chart zu spielen. Und das kann, nach Meinung vieler PS.deler ja auf NL25 nicht so falsch sein. Dennoch geht mein EV permanent nach unten und auch die $ won without showdown Kurve macht mir sorgen.
Anbei noch meine Stats auf den versch. Limits:

Leider habe ich mich dazu hinreissen lassen im SB bei 2-3 limpern auch mal mit suited connectors oder einem pp zu completen, was ich mittlerweile aber nicht mehr mache.
Es wäre also cool wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben könntet, warum ich so schlecht runne, ob man irgendwelche leaks aus den Graphen/Stats rauslesen kann und ob man durchaus auch von einem Down sprechen kann, der nicht nur selbst verschuldet ist.
Danke!
greets,
harvstar