Nach dem Theoriepauken der letzten Wochen gabs heute Liveplay NL100SH Zoom
War wieder top, sowohl vom Play als auch den Gedankengängen - auch wenns einige böse Setups gab.
Danke!
Nach dem Theoriepauken der letzten Wochen gabs heute Liveplay NL100SH Zoom
War wieder top, sowohl vom Play als auch den Gedankengängen - auch wenns einige böse Setups gab.
Danke!
Das Coaching war die letzten beiden Wochen auch klasse. Freu mich schon auf morgen. Was war geplant?
Wird heute ein Liveplay - Wo dürft ihr entscheiden:
NL50 SH Zoom
NL100 FR
NL100 SH
NL100 SH Zoom (auch gerne FR - wenn Traffic da ist)
NL200 SH Zoom
heute leider wieder Bayern in der CL - wenn ihr wollt können wir uns darum kümmern, dass es heut eventuell ne halbe Stunde früher losgeht?
LG bis heute Abend
Original von cuLpaY
heute leider wieder Bayern in der CL - wenn ihr wollt können wir uns darum kümmern, dass es heut eventuell ne halbe Stunde früher losgeht?
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär nice!
Und bitte wieder SH davon gibs hier eh viel zuwenig!
Party Fast Forward oder auch normal wäre noch ne Möglichkeit. Je nach Traffic halt. Oder ist Stars so alternativlos?
Original von preem84
Original von cuLpaY
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär nice!
Und bitte wieder SH davon gibs hier eh viel zuwenig!
Hi.
SH ist schon okay auf Stars ist ja FR zoom eh nix mehr los auf NL100
Das Video von euch zum Thema 4 Bet Broke ist jetzt raus leider ist das etwas geschnitten worden und man sieht nicht genau wie eure Formel für den Abzug für Rake aussieht die konnte ich ja so schnell nicht abschreiben.
Wäre es möglich das Ihr die nochmal hier reinkopiert??
mfg
Darokthar
Original von cuLpaY
so jungs, wie siehts jetzt aus? welche Zeit soll gelten?
So kümmere mich bereits darum, es eine halbe Stunde früher zu machen.
Ebenfalls nach euern Wunsch dann NL100 ZOOM SH.
Und der Link zum 4bet Broke Video von vor 2 Wochen - hoffe ihr seid zufrieden
MSS 4Bet Broke Video - Brand NEW!
Dann bis heute Abend... schreibe noch rechtzeitig hinein ob 19:30 oder 20:00!
Original von Loruk
unter aller sau die video und soundqualität
Für den Podcast wurde nur der Sound aus dem Coachingplayer und das Bild von Join.me aufgenommen. Deshalb ist die Qualität etwas schlechter, als bei einem Video das direkt produziert wird.
Hi ich hab eine große bitte:
Könnt Ihr euch fürs Coaching mal ein vernünftiges Mikrofon zulegen??
Die Kosten doch so gut wie nix
Ansonsten finde ich euch echt unterhaltsam
Wir haben schon mindestens 4Mikrofone ausprobiert, unterschiedlicher Art. Headsets, Tischmikrofone, Laptopheadsets... Wenn wir skypen ist alles glasklar und nur im Coaching hallt es etwas. Vielleicht liegt das am Coachingplayer?
Original von NAAAAAASSE Vielleicht liegt das am Coachingplayer?
evtl. kann es an den einstellungen vom coachingplayer liegen. wir können da bei Gelegenheit mal rumprobieren.
ja wäre nicht schlecht vielleicht vor dem nächsten coaching? Weil wie gesagt, im Skype gibt es garkein Rauschen oder sonstwas...
Liebe Leute, bin heute mit Fieber aufgewacht und werde das Coaching leider nicht machen können. Culpa ist ja mit der Uni auf Exkursion und garnicht in Wien.
Dafür war ctsc heute so nett, und wir haben uns nochmal die Einstellungen im Coachingplayer gemeinsam angeschaut, also sollte die Tonquali jetzt definitiv besser sein!