Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit NAAAAAASSE & CuLpaY

271 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Na dann gute Besserung und beim nächsten Mal dann 3 Stunden. Is klar, oder? ! ;)

Antwort
Zitat

Von mir natürlich auch gute Besserung.

@TheCelt: Wir überlegen schon was wir da dann mal machen, aber 3 Stunden werden es eher nicht, liegt aber auch nicht in meiner Hand ;)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Danke für Eure Genesungswünsche. Ctsc hatte sich im Skype ja schon meine Husterei anhören müssen

Wir besprechen gerade was wir als entschädigung machen, entweder nen Ersatztermin oder ein Coaching am 26.12. Wir halten euch am Laufenden!

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

ctstc kann ja auch wenn er lust und Zeit hat ein Handbewertungs Coaching machen.

Dann würde das Coaching Trotzdem Stattfinden.

Würde dann noch Hände raussuchen die ich noch schnell poste

Antwort
Zitat

es war leider zu kurzfristig. hatte heut abend schon was anderes vor.
prinzipiell wäre sowas von meiner seite aber schon möglich wenn es dann zeitlich hinhaut. war heut nur leider nicht der fall ;)

Antwort
Zitat
Darokthar
Oldschool Grinder

Original von ctstc
prinzipiell wäre sowas von meiner seite aber schon möglich wenn es dann zeitlich hinhaut. war heut nur leider nicht der fall ;)

Hab ich mir dann auch im nachhinein gedacht als ich gesehen hab wie spät es schon wieder ist.

Antwort
Zitat

Original von Darokthar

Original von ctstc

Hab ich mir dann auch im nachhinein gedacht als ich gesehen hab wie spät es schon wieder ist.

ne, du bist ja net der einzige der auf die idee kommt. heut mittag war auch schon zu kurzfristig. der abend war einfach schon verplant.
aber wenns nochmal passieren sollte, schau ich ob es klappt. ;)

Antwort
Zitat
cuLpaY
Beigetreten: 17.07.2008
Elite Grinder

Original von Darokthar
ctstc kann ja auch wenn er lust und Zeit hat ein Handbewertungs Coaching machen.

Dann würde das Coaching Trotzdem Stattfinden.

Würde dann noch Hände raussuchen die ich noch schnell poste

Die kannst du sehr gerne trotzdem posten und wir machens evtl im nächsten Coaching, je nach dem wieviel Stoff es wird - alle anderen sind selbstverständlich auch eingeladen Hände zu posten.

Bin seit gestern wieder vom Langlaufen zurück und diese Woche beim Coaching wieder dabei.

LG

Antwort
Zitat
Darokthar
Oldschool Grinder

Ich spiele ja erst auf NL 25 und poste ja schon sehr aktiv Hände damit ctstc was zu tun hat ;)

Antwort
Zitat

Original von Darokthar
Ich spiele ja erst auf NL 25 und poste ja schon sehr aktiv Hände damit ctstc was zu tun hat ;)

das stimmt =)
In der weihnachtszeit ist es zwar leider immer etwas stressig, aber ich versuche die auch regelmäßig alle abzuarbeiten ;)

Antwort
Zitat
Darokthar
Oldschool Grinder

Hi Leute,
ich kann Heute Abend leider nicht beim Coaching dabei sein.

(Fußball DFB Pokal BvB: H96)

Wollte euch aber schon mal ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.

Lasst euch alle reich beschenken :)

Und falls das Coaching zwischen Weihnachten und Silvester nicht stattfinden einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Schade Darokthar, wir sehen Dich immer gerne im Coaching!!! Danke für die Glückwünsche, das selbe gilt für Dich natürlich auch!

An alle anderen:

Nachmem letze woche SH dran war, nehmen wir heute mal wieder die FR Tische auseinander, mit anschließendem Handreview Teil!

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Letzte Woche war gar nicht. ;)

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Nach anfänglichen technischen Soundproblemen wars wieder ein sehr, sehr feines Coaching von NAAAAAASSE & CuLpaY!
Live-Play auf Pokerstars und anschliessende Handreview interessanter Spots. Nice!

Frohe Weihnachten :)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Vielen Dank Qwertz!!

Als kleine Weihnachtsüberraschung und weil letze Woche das Coaching ausgefallen ist, werden CuLpay und ich unseren Weihnachtsurlaub am Mittwoch Abend kurz unterbrechen und das Coaching am 26.12 ganz normal durchführen!!
Auf dem Programm steht Weihnachtslieder singen, beten und gemeinsames Kekse essen! Vielleicht finden wir sogar noch etwas Zeit für etwas weihnachtlichen MSS Content!! ;)

Antwort
Zitat
cuLpaY
Elite Grinder

NAAAAAASSE und Ich wünschen ein frohes Fest ;) :heart:

Antwort
Zitat

Original von cuLpaY
NAAAAAASSE und Ich wünschen ein frohes Fest ;) :heart:

Vielen dank. Von mir auch ein Frohes Fest an alle :)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Heute Weihnachtscoaching nicht vergessen! Weihnachtsmannbart und Mütze ist angelegt, gleich gehts los!!

Antwort
Zitat
cuLpaY
Elite Grinder

Wir hoffen Ihr hattet einen "Nicen Slide" und freuen uns heute schon auf das erste Coaching im neuen Jahr.

Heute am Programm: Paysafecard-Bounty ! :f_eek:

bis am Abend.

:spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Frohes Neues euch.

Wat gibbet denn?

Antwort
Zitat