Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit NAAAAAASSE & CuLpaY

271 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

Schade... schon wieder. Wegem dem CL Spiel OMG.
Immer Fussball Fussball... :-) Naja kann ich nichts machen bis nächste Woche und eventuell könnt ihr ja die Coachinsg verlegen, Falls es öfter Fussball am Mittwoch gibt. Ich weis nicht wan Fussball immer kommt, ist nicht so mein ding, bin kein grosser Fussball Fan. Also bis nächste Woche dann.

Gute besserung!

MFG: Poker5521

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Ja wir findens auch schade, jedoch muss man verstehen, dass es ps.de einfach zu teuer kommt wenn dann nurnoch 1/3 der Leute im Coaching ist wegen der Championsleague. Wir werden sehen was wir machen können!!

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Super Coaching leider konnte ich nicht bis zum ende bleiben.

Antwort
Zitat
cuLpaY
Beigetreten: 17.07.2008
Elite Grinder

Hatten bereits einige Anfragen mal Shorthanded MSS in einem Livecoaching zu demonstrieren - und genau das gibt es heute!

Freut euch auf viele und vorallem spannende Action auf den SH-Tischen.

10.000 Fun$ Guaranteed!

:spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Wie gerade besprochen werden wir nächste woche auf Wunsch nochmal einen Blick auf 4b/broke spots werfen. Also welche Hände wollen wir mit welchen Stacksizes, gegen welche Gegner nach einer 3b shippen!
Für alle die sich das erste mal mit diesem Thema beschäftigen werden -> Stift und Papier vorbereiten, es wird einiges zum mitschreiben geben!!

Wir freuen uns schon drauf und nochmal danke an alle die heute trotz des Bayernspiels beim Coaching waren!

Antwort
Zitat
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

Sehr nice.
Wie schon gesagt, freue ich mich drauf und hoffe viel mitnehmen zu können.
So was wie stats exploiten,eq berchnung... .

Matziano

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Liebe Leute,

Das Coaching am Mittwoch den 14.11 wird um 1 Stunde vorverlegt auf 19:00-20:30 !!!! Damit auch alle Fußballfans auf ihre Kosten kommen. Außerdem werden wir mal wieder einen Podcast aufnehmen, also kein DirtyTalk im Chat :megusta:

Wir freuen uns!

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Nehmt ihr das auf und stellt er zur Verfügung? Bin leider heute Abend nicht da aber Thema 4bet/broke wäre opti!

Antwort
Zitat
Matziano
Oldschool Grinder

VIERZEHNTER 141414141414141414141414141414141414141414141414141414141414141414141414.11.2012

Spoiler

is morgen

Antwort
Zitat

Original von Spanielo
Nehmt ihr das auf und stellt er zur Verfügung? Bin leider heute Abend nicht da aber Thema 4bet/broke wäre opti!

Coaching ist erst morgen, aber wenn alles klappt wird der Podcast releast.

Antwort
Zitat
Poker5521
PokerStrategist

Hallo,

Das mit dem Podcast ist mal ne Top action! Ich bin doch erst leider ab Januar wieder dabei. Dass ist ja das mit den 4bet broke ranges, ich dahcte ich bekomme das nicht mit. Danke das ihr draus einen podcast macht!"

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

mal wieder MSS Coaching :megusta:

Antwort
Zitat
cgndzthekid
Beigetreten: 17.05.2012
PokerStrategist

sehr gutes coaching und mit excel tabelle sehr gut fand ich das ;-)

Antwort
Zitat
Matziano
Oldschool Grinder

Danke Jungs,

dafür das ihr auf die Wünsche der Zuhörher eingeht und nicht ein 0815 Plan fahrt!
Ich werde mir den Podcast wohl auch nochmal ansehen und evtl Fragen nachreichen.
Die tauchen halt oft erst im Nachhinein auf.

Ich hatte ja schon die Frage geäußert ob ihr Lust hättet eine Aufbauserie zu machen.
Ihr könnt euch das ja mal überlegen bzw Voraussetzungen nennen und dann ggf melden.

Bis zum nächsten Coaching

Antwort
Zitat

coaching hat mir gut gefallen vorallem das mit der excel tabelle ;)
beim nächsten live play würde ich mir allerdings wünschen das mit 40BB gespielt wird :).

Antwort
Zitat
Poker5521
PokerStrategist

Original von schapu1209
coaching hat mir gut gefallen vorallem das mit der excel tabelle ;)
beim nächsten live play würde ich mir allerdings wünschen das mit 40BB gespielt wird :).

achso, wieder mit 50BB, ja das wünsche ich mir auch für Januar, also war das ein 500bb podcast :(

Antwort
Zitat
steeb
Oldschool Grinder

findet man den postcast dann auch in der videosektion?

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Danke an alle für das viele Feedback!!

@Poker5521

Der Theorieblock war mit Stacksizes von 22-45bb, also da ist für jeden was dabei!

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

@steeb

Wenn er released wird, wird er in der videosektion sein. Da wir ihn nicht selber aufgenommen haben müssen wir erst nachfragen wann das sein wird!

Antwort
Zitat
Shiftee
Beigetreten: 16.12.2008
Elite Grinder

Danke Leute für ein wie immer gutes Coaching. Leider liefs nicht ganz so toll aber das kommt ja bekanntlich vor bei diesem Glückspiel;)

lg _o:

Antwort
Zitat
Teilen: