Original von Gavius
Der Coaching player ist eines der schlimmsten "Programme", die ich je gesehen habe.
Positiv:
keine Anzeige "member joined", "member left"
mehr fällt mir an positivem nicht ein
Negativ:
- keine Umleitung auf anderes Sound-Device
Es wird der vom Betriebssystem verwendete Primary genommen. Es gibt leider keine Möglichkeit, da was dran zu machen, allerdings dürfte das so 0.01% aller User betreffen, die mehrere Soundkarten besitzen und den normalen PC Sound nicht als Primary eingestellt haben.
- keine Übesicht der User
Wurde erst einmal rausgelassen, die Coaches haben sie. Evtl wird es noch eingebaut.
- keine Anzeige, ob coach gerade spricht (wichtig für Fehlersuche, wenn kein Ton ankommt)
Ist in Arbeit.
- kein "stay on top"
Nicht möglich.
- keine Größenänderung möglich, weder gesamt, noch für "splitter windows"
Könnte nachgetragen werden, ist aber echt aufwendig.
- kein copy & paste
Doch, nur halt wie im Skype mit Rechtsklick -> kopieren, pasten geht imho auch über strg+v
- keine möglichkeit, von extern in den player einzusteigen (à la teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002)
Doch das geht. Das Teil hat genauso verschiedene URLs pro Coaching.
- Adobe Flash Player ist wohl eine der schlechtesten Möglichkeiten, ein vernünftiges Programm zu schreiben und erleichtert nicht gerade die Erweiterung
Soso, ich programmiere jetzt seit ca 12 Jahren in allen möglichen Sprachen und FlexBuilder mit ActionScript 3 (damit wurde der Player erstellt) ist so die beste Programmierumgebung, die ich bis dato vor mir hatte. Ziel ist ein browserunabhängigen Instantplayer zu entwickeln, der nicht vorher gedownloaded und installiert werden muss. Da bleiben Flash und Java.
Und Java mit den 345435 VMs auf allen Umgebungen gescheit zum Laufen zu bringen ist reichlich aufwendig.
- scheint instabil zu sein
Tjo, da müssen wir schaun, was da nach 27 Minuten passierte. Die letzte Stunde war ok.
- ton ist katastrophal
Da bist du ehrlich gesagt der Erste, der dies meint. Das Echoproblem, wenn ein Coach reconnected, wird noch versucht in Griff zu bekommen (vermutlich wird nur nen Stream da nicht richtig gekillt), ansonsten fand ich persönlich da jetzt mal rein garnichts zu bemängeln. Oder wars deine Soundkarte?
Die Negativ-Liste liesse sich noch beliebig erweitern ...
Lösung: Sourcecode wegwerfen und komplett neu schreiben (bitte nicht nur verschlimmbessern)
Reicht auch andersfarbig anmalen?