UPDATE 12. März 08
Weitere Videos von mir (Mein Videothread)
erstmal danke für dein engagement, ist auf jeden fall vorbildlich!
würde mir ein video .15/.30 oder auch .10/.20 sicher angucken, aber warum machst du das nicht offiziell über pokerstrategy? bzw, warum nimmst du nicht ein video auf und lässt nen coach drüber gucken der es vielleicht in die video sektion reinstellt?
nachfrage ist auf jeden fall da, nur es geht sicherlich potenzial unter wenn das video z.B. nur im forum verschickt wird.
also wenn du eins erstellst lass es mich wissen und die coaches am besten auch
achso an ps.de hatte ich dabei eigentlich gar nicht gedacht
sollte eigentlich nur für die kameraden hier im forum sein die ja den vielen threads zufolge zum teil noch erhebliche schwierigkeiten mit den micros haben.
wenn das dann auch noch in die videosektion aufgenommen würde wär das natürlich eine große ehre, aber nicht meine ursprüngliche intention
ja dann machs ich gebe dir ne garantie für nen ehrliches und hoffe auch sachlich korrektes feedback
ich denke auch das micro limit videos immer gefragt sind.
ich weiß nicht wie andere das sehen, aber Full Ring Videos auf den Limits 25/50cent und 0.5/$ wären sehr schön. Dann halt auch mit Bronze und Silber Content. Ich finde, dass PS.de da ein bisl mehr haben könnte. SH gibt es ja auf der SilberSektion genug.
ps.de hat genau eine lücke was vids betrifft. FR vids die sich nicht mit dem absoluten einsteiger zeug beschäftigen. ich glaub davon gibts nur 3 oder 4 in der video sektion. der rest ist ala "wie wende ich das shc an".
ich persönlich wäre besonders interessiert an nem .5/1 FR video auf party!
also in meinem videothread hab ich grad ein 2/4 FR video geuppt. da erkläre ich natürlich nicht jeden scheiss da es ja kein einsteigervid sein soll, aber leute die sich tiefer mit der materie fr beschäftigen können es sich gerne mal angucken
Mein Videothread: NEUES 2/4 FR-VID
wusste gar nicht, dass du moony bist. wäre sehr an einem 0.25/0.50 video interessiert. (:
Original von JumpSeat
Mit welchen Programm macht ihr eigtl. alle diese schönen Vids.
Kostenpunkt?
Ich mach meine mit Camstudio , kostenpunkt 0€
gibt im Video Forum auch ne Thread + Video dazu wie man das am besten einstellt ...
fänd ein fr-micro video sehr intressant, halt wenn möglich auch mit tiefergehenden gedankengängen (sofern es mit dem content bis silber nachvollziehbar ist).
oh man, hab grad 45min lang eins aufgenommen und dann geht der ton nicht weil das headset nur halb drinsteckte *grml*
so, diesmal hat alles gefunzt und ich bin grade am uppen. 10 minuten dann sollte es oben sein
spiele 4 tische 25c/50c, 45 min, 56 mb.
cool, danke
hast du vielleicht icq und könntest mir sagen, mit welchen programmen du das machst?
http://rapidshare.com/files/87326264/hasu-coachingvid1.wmv.html
windows media encoder, einfach googeln. ist umsonst + kinderleicht zu bedienen.
so, hau direkt mal den dl an und gucks dann nachher wenn ich wieder da bin. dann gibts auch feedback. aber schonmal thx für die mühe!
€: Ja, was soll man groß sagen. Fand das video sehr gut, die Hände waren eigtl immer gut erklärt und auch auf ein paar Hintergründe, zB von Preflop-Calls, bist du gut eingegangen. Viel neues war für mich zwar eigtl nicht dabei, aber grade ein, zwei Situationen, wo du begründet etwas passiver gewesen bist, werde ich versuchen, ggf in zukunft ähnlich zu spielen. Und insg kann man natürlich eh nicht zuviel lernen bzw das gelernte zu oft festigen. Ansonsten kann man dir auch gut zuhören und langweilt sich nicht. Zwischendurch war der Sound aber imo ein, zwei mal kurz verzerrt, ka ob dir das auch schon aufgefallen ist. Die Videoqualität an sich war ansonsten auch voll ok.
p.s. spielst du noch aktiv wc3? ♦
joa so nebenbei, vll bin ich diese saison sogar nochmal in der PL zu sehen bei tera, muss ich aber ma schauen ob die motivation dafür noch reicht ♦ thx 4 feedback btw! das mit dem ton liegt am mikro, aber ist ja sehr selten und wenn dann nur ne halbe sek. kaufe mir die tage nen neues.
jo, hab mir jetzt mal 20 min angeguckt, rest folgt später
finde ich ein sehr gutes vid, sehr angenehme Stimme und gut erklährt. könnte man fast vorschlagen in die vid-sektion auf zu nehmen
nh sir