Zum Forum springen
FL coachingvids -NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL coachingvids -NEUES UPDATE-

72 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,235 Ansichten
Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

Sehr schön gemacht hasufly.
Mein Horizont wurde mal wieder erweitert.
Vielen Dank

weiter so !!! :)

Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

Sehr gute Videos .

Vor allem didaktisch sher gut .

Value betting und Riverplay fand ich für mich besonders wertvoll

Fasteddie70

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

so hab mir dein aktuelles vid mal angeschaut mit 2 SH und 1 FR table!

hab mir mal was aufgeschrieben wo ich mir nicht ganz sicher bin.

14:20: contibettest du gegen 2 gegner am turn nochmal AT ui. die gegner scheinen auch fishe zu sein. das board ist 7593 2suited..
ok A high kann noch die beste hand sein aber man hat doch sicher massig outs gegen sich oder ist schon beat und hat selber max 6 outs..
vor allem gegen 2 gegner und nichtmal ip so dass man sich free sd nehmen kann..
ich frag nur weil ich selber so oft probleme hab gegen showdownmonkeys mit overcards.

43:30: foldest du auf 3suited board gegen ne donk. du hast double belly buster. hätte man da nicht lieber nochmal callen sollen und schaun was villain am turn macht?

aber sehr schönes vid! weiter so :)

hasufly Themenstarter
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

bin mir unsicher ob ich noch ein weitere video aufnehmen soll nachdem ich diesmal leider so superwenig feedback gekriegt habe. schade dass so wenig leute posten obwohl der thread viele hits hat. feedback ist immerhin meine einzige "bezahlung" dafür dass ich stundenlang auf den micros rumdonke, in der zeit könnte ich ja auch auf meinen homelimits spiele oder meinen skill verbessern.

gibts dennoch noch irgendwelche videowünsche?

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

dann mach doch einfach n 3/6 video ;)

ich(als fleisiger blog leser) wäre für 1/2 bis 2/4

musiu
Beigetreten: 27.08.2007
Oldschool Grinder

wann kommt ein neues SH vid?

suey
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

also mir haben deine videos sehr gut gefallen und auch ein stück nach vorne gebracht. habe sie leider erst vor ein paar tagen entdeckt und wünschte es gäbe mehr davon :)

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

wenn ihr mir sagt dass itneresse besteht natürlich jederzeit :) werde die tage wieder eins aufnehmen. hab jetzt eh ferien :heart:

ich fände grundsätzlich FR vids auf höheren limits (als auf PS.de angeboten) interessant...speziell 1/2 und 2/4... falls du mal zeit und lust hast
werd mir dann mal dein 2/4 vid angucken...gerade erst entdeckt *g*

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

D O W N L O A D

so leute, ein neues lehrvideo ist ferttiggestellt!
dauer: 35 min
größe: 35 mb

diesmal spiele ich 3 tische 1/2, zwei mal fr und ein mal sh.
gibt eine wunderbare upswingsession mit, ich glaube, einem plus von 40bb in 180 händen. themen, die ich diesmal bespreche, sind:

- equitykonzept
- wie equity unsere entscheidungen diktiert
- der vorteil von aggressivem spiel
- isolation + openraising
- konzept der handranges
- der vorteil der position
- play mit ace high (kurz)

wie man sieht ist das video diesmal für etwas fortgeschrittene spieler, die meine vorigen vids schon gesehen und die dort vorgestellt konzepte verstanden haben. ich hoffe, dass ich diesmal viel feedback / kritik / vorschläge kriege!

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

:heart:

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

ALso vorab: Danke für deine Bemühungen dein Wissen weiter zugeben. Leider habe ich diesen Thread erst heute entdeckt und werde mich mal schnell an einige Vids machen (da seitens ps.de ja ohnehin schon ne ganze Weile keine FL 1/2 und 2/4 Vids gemacht wurden kommt mir das sehr entgegen).

Zu den UserWünschen: Ich fänd folgende Themen für das Limit 1/2 und 2/4 aus persönlicher Sicht sehr interessant:

-BigBlinddefense gegen Button mit kleinen Assen, die am Flop unimproved sind (d.h. wie spielen wir A-high OOP gegen den Button am Flop bzw. Turn weiter (Stichwort: Equity)

-Isolationraise aus SB (betrifft also auch das Spiel OOP) und Isoraise gegen Limper allgemein

Würde mich sehr freuen, wenn du diesbezgl. irgendwann die Zeit findest, dies in einem deine Vids zu berücksichtigen.

Maybe besteht ja auch die Möglichkeit, dich in einem deiner Sessions einmal observen zu können (Skype oder Teamspeak)...

Dann mach ich mich mal an die Vids.

Gruzz & Dank

Tinobi

mir fällt auf das du ziehmlich tight completest , K8o ist bei mir schon nach einem Limper ein complete (es sei den der BB hat nen hohen pfr) , nach 2 Limpern dann aber auf alle Fälle .

(Glaub nach den advanced FR charts ists auch nach einem Limper ein complete ...)

Bei der equity Erklärung hättest noch sagen können das man für eine preflop 3bet weniger als 50% equity braucht , da durch die Blinds dead money in den pot kommt .

ansonsten nice

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

zu K8o: zu dem punkt muss ich sagen ich hatte einfach nen bisschen geschlafen in dem moment. war von meinen regular limits ne andere blindstruktur gewöhnt wo man das in dem spot für gewöhnlich foldet und hab vergessen zu adapten :)

MueMMel666
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

Hi.
kannst du mir sagen, wie du das Stars-Layout hinbekommen hast?
Würde das auch gerne haben.

Wäre dir sehr verbunden.

MfG MueMMel

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember
MueMMel666
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

und wie krieg ich das in stars rein?
Hab den xThemes Ordner nich :(