Zum Forum springen
FL coachingvids -NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL coachingvids -NEUES UPDATE-

72 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,236 Ansichten
suey
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

sehr gutes video mal wieder !

Ich habe endlich begriffen was equity ist.

Vielen Dank Hasufly :P

hab mal kurz drübergeschaut, scheint ganz gut zu sein... .hab ich wieder was fürs zugfahren =)

Ganz nettes Video, schön erklärt. Denke wird vielen Leuten helfen.

Waren ein paar A high calls am River dabei, die ich auch alle so machen würde. Kommt vielleicht etwas loose rüber, aber ist imho auf jedenfall +EV.

Manchmal würd ich am Turn noch ne Bet machen, gerade OOP im HU ist eine Turnbet in vielen Fällen sinnvoll, gerade wenn dazu noch einige Outs kommen, da so viel Trash am Flop gecallt wird.

Dann war noch eine Hand, Minute 28 ol. Hero hat AQ, am River liegt KQT9+Blank. Hero will oop b/f spielen. Ich würde da eher c/c spielen, da ich wenige schlechtere Hände seh die noch callen. Villain könnte als Bluff raisen auf dem Scary Board. Ein check induziert Bluffs von busted FD und anderen schlechten Händen.
Discuss!

hasufly Themenstarter
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Hallo,
sehr geile Videos, auch alles schön erklärt. Hab die ersten beiden gesehen. Das kann Qualitativ mit den PS.de Sachen mithalten und 50% von denen locker übertreffen!
Vielen Dank.

Grüße

hab das 2 tische fr und 1 sh angeguckt, den gegenteil dazu guck ich mir gleich an. fands gut erklärt.
wenn du schon nach video wünschen fragst, dann würde ich 0.5/1 sh vorschlagen. Es gibt zwar massig videos dazu, aber man kann ja nie genug kriegen. Man guckt sich halt gerne das an, was man selber spielt ;)
Besonders nach einem etwas bitterem down, muss man sich wieder zusammenreißen und selbst motivieren xD

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Bitte in ersten Post auch schreiben, wieviele FR und SH Tische gespielt werden und vielleicht sogar die Beschreibungen. Dann muss man nicht rumsuchen.

Ansonsten: Vote for 1/2 und 2/4 SH Vids.

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

bitte mehr fullring :)
ab 2/4+

Original von MastaMANSON
bitte mehr fullring :)
ab 2/4+

mich würde vor allem advanced (mathematisch korrektes) preflop spiel interessieren, sowohl theoretisch als auch praktisch erläutert.
ergo spiel mit orc, equity und odds. wann call ich nach odds, wann raise ich aufgrund der equity (zum isolieren bzw. gegen 1nen gegner am flop hast dus im letzten video ja schon erläutert... aber wie schaut es gegen mehrere gegner aus?) und inwiefern und wie stark muss ich meine position beachten, wenn ich nicht first in bin.
desweiteren handreading aufgrund von stats, position und action
pure bluffs unter berücksichtigung von eigener position, gelesene hand und stats der gegner und gegneranzahl am flop/turn/river

hasufly Themenstarter
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Respekt, qualitativ sehr gute Videos. Ich würde mir mehr davon wünschen, vor allem FR 2/4+!

Grüße

Gimark2211
Beigetreten: 08.02.2006
Oldschool Grinder

Jo, hab das Video nach langer Zeit auch mal gesehen. Ist 1a!
Würde mir auch mehr Videos wünschen, vielleicht mit ein bisschen mehr Content zu SH-Blindwar-Play...
Weiter so Hasu!

Teilen: