Zum Forum springen
FL coachingvids -NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL coachingvids -NEUES UPDATE-

72 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
6,232 Ansichten

soo habe es mir dann auch mal angeschaut! finde es richtig gut, da es sachlich einfach stimmt was du sagst und es auch nicht langweilig wird, da dir auch zwischen den händen was einfällt was du sagen kannst außer das typische "wie lese ich das shc", "odds und outs sind grundlage etc"
ist auf jeden fall hilfreich, auch wenns einem nur zeigt das jemand anders quasi genauso spielt ;)
den skin finde ich auch gut für so nen coachingvideo und ja mehr gibts dazu nichts zu sagen eigentlich!

einzige dazu ist das man bei 41.50 schon evt noch callen kann, da wir n gutshot + overcard halten wo beides nicht zwingend verseucht sein muss und wir hammer odds bekommen.
wenn wir treffen am turn können uns auch noch gut gutshots und flushdraws auszahlen, bzw. wenn wir das ace treffen auch ne queen etc.
denke man tut sich nicht weh dabei wenn man sich für 1:11,6 mal den turn ansieht

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

so, habs auch fertig geschaut... klasse vid.
einen fehler hast du aber nach meinem ermessen gemacht;) min. 42 unten links hast du neben der overcard auch noch den gutshot und du kriegst gigantische odds... ich glaube, so wie du kommentierst hast du den gutshot nicht gesehen... aber n1.

hasufly Themenstarter
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

jo ihr habt recht, hab ich verpennt. war aber eh absolut marginal, 1) 1card straight 2) ist das board 2suited dh wir müssen eh discounten. =)

nice vid, pls more
va. 0.5/1 wäre interessant, da hab ich FR nur 1 vid bei silber gesehen...

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

ist dein wc3 nickname zufällig moony? Also geschlossen aus deinem stars acc und der tatsache, das du ja wohl nicht zu schlecht bist, wenn du tera in aussicht hast^^. (sry für ot, würde ja ne pn schicken...)

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

#OT: naja ich hab tera nicht in aussicht sondern ich spiele da, bin nur atm als inaktiv eingetragen, und hab auch vorher schon bei anderen clans wie qpool, dkh, gab etc gespielt ^^ und ja der bin ich

d1k
d1k
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Ich hoffe du machst noch ein paar mehr, hab die Videos in deinem Blog schon sehr gerne gesehen...

qpool war ich mal zu COD zeiten

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

ok, ich wäre wieder bereit nen neues video aufzunehmen. irgendwelche speziellen limit-wünsche oder themen bzw konzepte, auf die ich besonders eingehen soll? zb blinddefense? isolation? valuebetting? allgemeine gedanken zu den microlimits? seid kreativ!

Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

1/2 und 0.50/1 beide SH wäre super.

Ansonsten gerne Protection, Blinddefense

Gruß

d1k
d1k
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Ich wäre eher für ein 0.5/1$ Fullring Video. Für SH findet man hier ja massig Material...

Cohrty
Elite Grinder

Das stimmt schon, aber hasufly kann tierisch gut erklären. Und da es hier massig Leutchen gibt, die massive Probleme mit 0.50/1 SH habe, würde ich (und bestimmt auch viele andere) mich sehr freuen, mal zu sehen, wie man sein eigenes Spiel an den Gegner anpasst.

Wenn nicht, dann auch net schlimm.

Gruß :)

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

alter schleimer :P ok, dann werde ich als nächstes ein 0.5/1SH vid aufnehmen und dann gleich danach eines für fullring. oder ich spiele einfach 2 fullring und 2sh tische, mal schauen. werds dann wohl morgen erledigen.

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

das neue video ist fertig :P

2 tische SH, 1 tisch FR - alle 3 0.5/1$

länge: 45 min
größe: 50 mb (quali wie immer sehr gut)

themen auf die ich (kürzer oder länger) eingehe:

gegnerspezifisches spiel
blinddefense
unterschiede fr - sh
valuebetting, vor allem riverplay

lief auch sehr gut, hab irgndwie ~40bb gewinn gemacht in 200 händen.
hf und schreibt mir feedback plz ! auch gleich mit wünschen/anregungen wenns nochmal ein nächstes geben soll ;)

------> LINK <---------l

PS: hab mich bei der BBdefense rechnung natürlich verhaspelt.
100/6 * -0.75 ist natürlich = -12.5BB/100 und nicht gleich 4, hab ausversehen dividiert :P in dieser rechnung wollte ich verdeutlichen was wir für einen verlust machen, wenn wir einfach immer jede hand folden. (bzw wieviel minus wir dann mit allen anderen händen außerhalb vom bb wieder reinholen müssen).
bei fullring verlieren wir nur -7.5BB/100 hände, weshalb die blinddefense bei sh wichtiger wird! ;)

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember
Cohrty
Elite Grinder

Sehr geil, saug es jetzt runter. Leider werde ich wohl erst am Freitag dazu kommen es zu schauen.

Vielen Dank schon Mal von mir :)

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Mit welchem Codec sind die Videos komprimiert?

Keines der Beiden läuft bei mir, trotz Nimo Codecs + VLC Player usw..

Edit: Mit Power DVD klappts - komisch ?(

IPS.Blue
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

wieso gibts eigentlich so wenig fl vids? :(

habs runtergeladen werds mir die Tage mal ansehen .

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

subba.

Teilen: