Erst mal zur Problematik des Ausfalls.
Versteh jetzt nicht warum das hier so das Thema ist, spontan weiß ich jetzt selbst gar nicht wann das Coaching das letzte mal ausgefallen ist
Verschieben auf einen anderen Termin wird bei PokerStrategy.com nicht mehr gemacht, weil verschobene Coachings viel viel weniger Zuschauer haben und es da besser ist das direkt ausfallen zu lassen und es eben nächste Woche zu machen.
So schnell wird es am Mittwoch auch nicht wieder Fußball geben, der das ganze ausfallen lässt = )
Ps.:
Abgesehen davon investiere ich so viel Zeit in den Kurs, das es mir mal vergönnt sein soll wegen Fußball ein Coaching ausfallen zu lassen =p
Original von MarkusBiel
iPoker - €0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4MP+2: 49 BB
Hero (BB): 127.5 BBSB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♣ 9♣
fold, fold, fold, fold, MP+2 raises to 2 BB, fold, fold, fold, fold
Spoiler
MP+2 wins 3.5 BB
Ich frage mich mittlerweile ob man gegen einen Spieler, den ich als loose-passive einschätzen würde, nicht ab und zu einen call aus dem BB einstreuen könnte.
Ich gehe davon aus, dass die oft anzutreffenden Minraiser mit einem 50BB Startstack häufig gute Hände nur minraisen um dann Postflop einfach versuchen, Traps zu spielen.
Auf einen guten Flop denke ich dass man da gute Aussichten hat dagegenzuhalten. Und im BB mit einem m.E. guten suited one-gapper so billig einen Flop zu sehen scheint mir nicht nicht so abwegig. Immerhin wäre es ja auch eine Steal-Hand.
Einen reraise sehe ich nicht da wir oop spielen müssen. Zumindest noch nicht jetzt.
Du darfst jede suited Hand im BB callen sobald vor dir nur geminraised wird