Original von Paxis
Zu Hand 1
Preflop:
Korrekt gespielt, sag ich ja selbst auch immer das ihr gegen schwache Spieler eure Monster vor dem Flop ruhig größer anspielen könnt.Flop:
Am Flop hätte ich allerdings erst mal gecheckt.
Der Gegner hat nur noch so wenig übrig, das er meist den Turn selbst pushen wird wenn wir checken. Abgesehen davon gibt es keine Draws am Flop vor denen wir Angst haben müssen und viel getroffen kann er ja nicht haben auf so einem Flop.
Sollte er dann am Turn nicht selbst betten, können wir einfach pushen.Turn:
Wie gespielt ist das All In natürlich korrekt.
Danke, immer wieder schön zu sehen, dass du noch ganz andere Sachen anders spielen würdest, die mir bzw. anderen Anfängern noch nicht auffallen. Werde es mir merken.
Original von Paxis
Zu Hand 3
Flop:
Du hast mit deinem guten Midpair oft noch die beste Hand gegen die Range des Gegners.
Das ist für mich einfach eine Valubet für 2/3 Potsize, gegen schlechtere PPs und A high.
Turn:
Auch am Turn seh ich mich noch vorn gegen die Range des Gegners und würde wieder Valuebetten, dieses mal allerdings nur halbe Potsize damit er auch wirklich noch mal in der Lage ist A high und kleine PPs zu callen.
Danke, also besser b/f
Original von Paxis
Man kann da zwar nichts für den Einstieg lernen aber es macht Lust auf mehr und durch das Coaching werden auch noch mal paar neue Spieler auf den Kurs aufmerksam.
Unter dem Aspekt des Spieler Zulaufs habe ich die Lektion tatsächlich noch nicht gesehen, macht natürlich für PS Sinn
Original von Paxis
Ich rede mal mit KTU, vielleicht können wir ja noch eine 16. Lektion am Ende anhängen wo ich noch mal 90min nach fortgeschrittener Einsteigerstrategie spiele.
Das wäre echt super
Als nächstes ist für mich Handreading dran, da kann ich bestimmt wieder viel mitnehmen.
Danke auch für Hand 2