Original von SteveWarris
wieviele outs hat ein GS und wie oft in % kommt das für die nächste street? T♠: ab turn auch T♥: gibt reverse implieds. Das A als out ist nicht clean.hast du direkte odds zum callen?
hast du die implieds auf sowas wie J♠:K♥:6♠: T♣: ?
Wie wahrscheinlich ist ein runner flush?btw as played call river. wenn du auf die fragen antwortest (muss nicht richtig sein) gibs full Hand analyse.
Wie viele Outs hat ein gutshot? 4? 4*x2 sind 8% zu treffen auf der nächsten street. Bis zum river vom flop solltens 16% sein.
Wenn die Herz 10 und Pick 10 abziehst. ok sind es nur 6% von flop auf turn und dann ab turn nur noch 4%.
Hab ich direkte % zu callen? 9bb im Flop 3bb zu callen, 3:1. 25% brauch ich für callen zu dürfen. Habe ich nicht.
Die 2. Frage versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Bei dem Board in deinem Beispiel hätte ich ja bereits die best Mögliche Hand. Nehmen wir an der Gegner hat den Flush Draw, dann hat er etwa 18% am River noch eine bessere Hand zu bekommen als ich.
Hab den River ja nicht gecallt. Hab auf sein All in gefoldet.
---- Danke mal für die Fragen. Wenn man sich theoretisch vor Augen halten "muss" wie die Fakten sind das hilft. Habe die Hand, im Nachhinein wohl total falsch gespielt.
Preflop bin ich immer noch der Meinung, dass die Hand spielbar ist. Nach Einsteigerstrategie wars doch ok und ich wette manch einer würd mit AQ am Button sogar 3betten. Mp2 open raise könnt auch sowas wie Jt suited sein, oder KQ.
Postflop. Ok. Nach Einsteigerstrategie war es kein starker draw, sondern Trash und hätte gefoldet werden müssen.
Nach Pot Odds, war es auch falsch zu callen.
Will mich aber auch ein wenig rechtfertigen: Ich weiss/wusste auch vorher, dass ein Gutshot kein starker Draw ist und 4outs zur Nuts nicht die Welt sind. Am Flop wird aber auch so oft eine Cbet als Bluff vom Gegner gespielt. Seine Betsize war nun auch nicht gerade groß. War da einfach gierig und die kleine Betsize hat mich auch nicht gerade abgeschreckt.