Da ich das video von Phantom07 auch nicht sehen kann bewerte ich einfach mal das video von miraculix250.
Los gehts:
1.00 links unten: Ich würde 56s für 1 zu 4-5 callen, hast ja selbst gesagt, dass man das machen kann
1.50 : A7o links unten: Ich würde entweder den flop 3betten (wenn du denkst er hat einen draw) und dann den turn leaden oder nach seinem raise am flop auf calldown (WA/WB) umschalten, wenn du ihn auf ein A oder andere made hand setzt wie z.B 8
b/c flop, donk turn gefällt mir irdendwie nicht so ganz
3.50 A7o links oben: bei c/c river stimm ich dir zu, man muss es nicht machen, ich hätte gefoldet, aber mit den richtigen reads kann man vielleicht noch callen.
19.50: links unten: der raise mit KQs am turn ist knapp. Da er preflop ge3bettet hat kann er durchaus eine starke hand halten und bei vielen fishen ist b/c flop, donk turn die valueline, deshalb finde ich den turnraise hart an der grenze, man könnte auch nur callen.
19.50: rechts oben: ATo würde ich preflop nicht cappen, da schlechte Spieler nicht unbedingt schlechte hände halten müssen und ATo zu oft dominiert ist
21.30: rechts unten :A4s ich hätte den turn nicht mehr geraist, sondern nur runtergecallt, damit pockets (55- KK den river erneut betten und diese nicht folden.
30.26 rechts unten: K9s, damit würde ich versuchen den limper zu isolieren
31.00: KQo links oben hätte ich am river gebettet, da eine stärkere hand
(2 pair oder angekommener draw )sowiso bettet und einige schlechtere hände callen
32.50: rechts oben: A2o ist mir definitiv zu schwach um nach 2limpern zu raisen
34.30 links unten : KTo hätte ich nach der 3bet preflop WA/WB gespielt, um value von kleinen pockets und vielleicht A high zu bekommen und um möglichst wenig gegen mögliche stärkere Hände (Kj,KQ,KA..) zu verlieren
Zu deinem allgemeinen Spiel:
An einigen Stellen isolierst du recht loose (z.B A2o), das ist zwar nicht unbedingt ein leak, aber an deiner Stellen würde ich mal schauen (mit PT) ob diese hände in deinen Statistiken +EV sind.
Des Weiteren spielst du recht aggressiv, was ich sehr gut finde, du musst nur aufpassen, dass du nicht an den falschen Stellen aggressiv wirst.
In deinem video hast viele gute valueraises gemacht, vor allem am turn.
Das wars von mir
EDIT: Kurze Frage: An welchen Wochentag und um welche Uhrzeit hast du das video gemacht, da an deinen Tischen wirklich unheimlich schlechte vollfische sitzen