Hallo
bin gerade durch deine beiden Videos auf diesen Thread gestossen und würde mich gerne dafür anmelden.
Ich habe 2006 mit Onlinepokern begonnen, und mich dann mit SSS bis NL 400 und auf SNG 22 hochgespielt musste dann aber aufgrund von privaten Problemen (Ehefrau und so
mit Pokern aufgehört und habe alles ausgecasht.
Vor einigen Wochen habe ich dann von PS das Angebot mit der 2. BR auf 770 Poker bekommen, und wieder mit Pokern angefangen. Der Wiedereinstieg gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht, da ich nun über ein gefährliches Halbwissen verfüge, meine Hauptspielart von früher SSS nicht mehr angeboten wird, die Gegner aus meiner bisherigen Beobachtung aggressiver geworden sind, und ich dadurch mit meinem Neuanfang ziemliche Probleme habe das wieder erlernte gewinnbringend anzuwenden.
Leaks wie früher auch schon bei mir bemerkt:
zu passiv
zu wenig Mut aus guten Hände wirklich Value zu bekommen
tw. zu loose Steal und Restael Aktionen
Spiel gegen Aggressive Gegner
Das antesten der SNG´s die ich früher gespielt habe, hat mir auch gezeigt dass mir diese auf Dauer einfach keinen Spass machen werden daher eigentlich keine Variante für den Wiedereinstieg.
Daher würde ich mich gerne hier bewerben, um nicht wieder mit den bekannten Fehlern den Wiedereinstieg zu machen, sondern den Neubeginn auch gleich zum Erlernen der richtigen Spielweise zu nutzen.
Den Graph kann ich dir ersparen, er zeigt nach unten, >-500 BB ..
mfg
Peter