Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SHPirates, join in!

189 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
thump0r Themenstarter
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

@nacl

Tut mir leid, aber leider passt du so nicht ins Konzept. Ich bin mir 100% sicher, dass du SH in wenigen Tagen gut spielen können solltest. Die Gruppe bezieht sich wirklich auf NL2/4/5 Spieler, du bist da bereits zu weit.

@BobDole

Bitte adde mich im ComTool und schicke mir eine Nachricht mit deinem Skypenick.

mfg
thump0r

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

schade. Trotzdem danke fuer die Rueckmeldung

Antwort
Zitat
G4rfi3ld
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo
bin gerade durch deine beiden Videos auf diesen Thread gestossen und würde mich gerne dafür anmelden.

Ich habe 2006 mit Onlinepokern begonnen, und mich dann mit SSS bis NL 400 und auf SNG 22 hochgespielt musste dann aber aufgrund von privaten Problemen (Ehefrau und so ;) mit Pokern aufgehört und habe alles ausgecasht.

Vor einigen Wochen habe ich dann von PS das Angebot mit der 2. BR auf 770 Poker bekommen, und wieder mit Pokern angefangen. Der Wiedereinstieg gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht, da ich nun über ein gefährliches Halbwissen verfüge, meine Hauptspielart von früher SSS nicht mehr angeboten wird, die Gegner aus meiner bisherigen Beobachtung aggressiver geworden sind, und ich dadurch mit meinem Neuanfang ziemliche Probleme habe das wieder erlernte gewinnbringend anzuwenden.

Leaks wie früher auch schon bei mir bemerkt:

zu passiv
zu wenig Mut aus guten Hände wirklich Value zu bekommen
tw. zu loose Steal und Restael Aktionen
Spiel gegen Aggressive Gegner

Das antesten der SNG´s die ich früher gespielt habe, hat mir auch gezeigt dass mir diese auf Dauer einfach keinen Spass machen werden daher eigentlich keine Variante für den Wiedereinstieg.

Daher würde ich mich gerne hier bewerben, um nicht wieder mit den bekannten Fehlern den Wiedereinstieg zu machen, sondern den Neubeginn auch gleich zum Erlernen der richtigen Spielweise zu nutzen.
Den Graph kann ich dir ersparen, er zeigt nach unten, >-500 BB .. :(

mfg
Peter

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Moin G4rfi3ld,

hatte gerade ein nettes "Saufgelage" mit Cpt. thump0r und wir haben uns gefragt wie du dein BRM jetzt angehst.
Willst du wirklich wieder erst mal die "Unterdecks" schrubben und dich langsam hoch arbeiten ??

Also wenn du es ernst meinst und dir eine BR von unten erarbeiten willst (NL2/5) dann würde ich auf jeden Fall ein gutes Wort für dich einlegen. ;)
Wenn du jedoch NL2/5 nur als kleinen Ausflug siehst dürfte es schwer werden Cpt. thump0r zu überzeugen. Er mag halt eine Crew die sich die Finger wundschrubbt aber dafür wird auch alles fair geteilt :P

Grüße,

AFlowA aka Smutje der "SH thump0r"

Antwort
Zitat
G4rfi3ld
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo Smutje

also ich würde auf jeden Fall gerne mit dir das Deck schrubben und die BR von unten erarbeiten, macht ja auch wenig Sinn ein Limit wegen einer möglichen BR zu spielen das man nicht schlagen kann ausser man will ein Fish sein.

Startlimit wäre NL4 oder 5 dafür hätte ich genau die richtige BR auf 770 und Aufstieg wenn das Können und die BR für das nächste Limit reicht.

Beim nächsten Gelage könnte ich dann den Rum beisteuern, der Vorratsschrank ist voll davon.

Grüße Peter

Antwort
Zitat
thump0r Themenstarter
thump0r
Oldschool Grinder

Moin G4rfi3ld,

bitte adde mich im Com Tool und schicke mir deinen skype Nickname. Wir werden dann alles weitere im Skype besprechen.

mfg
thump0r

Antwort
Zitat
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Ich grüße die Piraten der Crew!

Ich möchte Teil eurer Crew werden, da ich nur noch 1 1/2 monate hier in deutschland verbringe (danach werde ich ein anderes weltmeer entdecken) könnte das schwierig werden, doch dafür bnin ich für diese Zeit ungeheuer motiviert und versuche in dieser Zeit die 5. unteretage (nl5) komplett durchnehmen, Start BR ist 150$.

Also wie wärs Kumpanen? Würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, in eurer Crew mein WIssen zu verbessern udn mein WIssen zu teilen.

Ich Spiele seit 9 Monaten Poker, 6 Monate intensiv MTT only und habe alles bis auf 50$ ausgecasht um mich auf CG zu spezialisieren. Ziel ist es in den 1 1/2 Monaten viel Content zu sammel nund für NL10 eine gute BR zu schaffen.

Ich bin heiß für 6 wochen knallharte Arbeit

grüße von pirat laubold

Antwort
Zitat
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

Hab's auch gerade erst entdeckt und klingt sehr spannend.

mein Pokerwerdegang:
bin wie ihr seht 2005er, hab von 2005-2008 aus den 5$ 15k gemacht, FL SH 1/2 am Ende auch 2/4 , dann ausgecasht und 3 Jahre keine einzige Hand gespielt.

Im Nov. letzten Jahres wieder Feuer gefangen, aus Mangel an FL Tischen mit NL begonnen.
Den NL Anfängerkurs mit CKWebsolution und Paxisx erfolgreich absolviert, spiele seither NL2 FR (steh kurz vor dem Aufstieg) und bin langsam soweit, mich nun intensiver mit SH zu befassen.

Mein Graph (fullring) seit Ende Anfängerkurs bis heute im Spoiler

Spoiler

wär nett dabei zu sein

Antwort
Zitat
thump0r Themenstarter
thump0r
Oldschool Grinder

@nikiita

vielen Dank für dein Interesse. Ich denke allerdings, dass du durch deine Jahrelange Pokererfahrung, auch auf höheren Limits, bereits nicht mehr zu der Zielgruppe des Projekts gehörst. Auch dein Graph der wirklich sick ansteigt weist darauf hin.

@laubold2

Bitte füge mich doch einmal im Com Tool hinzu und sende mir deinen Skypenick :)

Antwort
Zitat
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

hab ich gemacht ;)

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo thump0r,

ich spiele NL5 SH Zoom. Da ich ein werktätiger Familienvater Ü30 bin, beschränkt sich meine Zeit auf Abends. Zeitlich kommt für mich wegen der Flexibilität eihentlich nur Zoom in Frage. Alle Infos gibt es in meinem Blog.
Bitte melde Dich mal, ob ich für Euer Projekt als Zooomer in Frage komme?

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
thump0r Themenstarter
thump0r
Oldschool Grinder

Original von MPN25
Hallo thump0r,

ich spiele NL5 SH Zoom. Da ich ein werktätiger Familienvater Ü30 bin, beschränkt sich meine Zeit auf Abends. Zeitlich kommt für mich wegen der Flexibilität eihentlich nur Zoom in Frage. Alle Infos gibt es in meinem Blog.
Bitte melde Dich mal, ob ich für Euer Projekt als Zooomer in Frage komme?

Gruß
MPN25

Hi,

ich will dir nur kurz sagen weshalb ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe. Das Problem ist tatsächlich Zoom. Ich werde mich Zoom in der Gruppe nicht widmen, dementsprechend fällst du leider nicht in die Zielgruppe.

mfg
thump0r

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo thump0r,

trotzdem Danke - sollstes Du mal eine Coachingprojekt für Zoom anstreben, dann mal Dich einfach.

Viel Erfolg bei Euch, guck trotzdem rein!
MPN25

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Hi thump0r,

hatte mich ja schonmal beworben, da ich da noch auf NL10 unterwegs war.
Leider lief es mit dem Poker gar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ;(
Mir fehlen noch viele Grundelemente, hab fast ohne Content "aus dem Bauch heraus" gespielt.
Das soll sich nun ändern, werde wohl auf NL2 neu anfangen müssen und wäre natürlich nice wenn man gleich ne nette Truppe von Leuten hat mit denen man sich austauschen kann.

mfg DerPokerPasha

Antwort
Zitat

Hi thump0r,

habe auch großes Interesse an eurer Lerngruppe mit Supervisor ;).
Bin schon was länger dabei wie man sehen kann. Habe mich früher, vor ewigen Zeiten, mal auf NL 200 SH rumgetrieben, wobei ich sagen muss, dass ich hochgespült wurde.
Habe dann auf NL 200/100/50 nur auf die Fresse bekommen und CG erstmal den Rücken gekehrt. Vereinzelte Versuche wieder bei NL 10 einzusteigen sind fehlgeschlagen, hatte wegen privater Probleme
nicht die Zeit und Muse mich mit dem Spiel weiter auseinanderzusetzen.

Momentan bin ich sehr ambitioniert und arbeite konstant an meinem Spiel.
Die letzten 50$ bei Neteller habe ich dann eingezahlt und bin jetzt bei NL 5 angekommen (Zoom und normale Tische).

Also wenn ihr der Meinung seid, ich würde gut in eure Gruppe passen, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen!

Gruß

Antwort
Zitat

Hallo thump0r,

ich spiele seit etwa zwei Monaten Poker, es macht mir sehr viel Spaß und ich habe in der Zeit auch schon ein bisschen was gelernt, aber möchte natürlich noch viel mehr lernen :)
Spiele NL2, hauptsächlich SH - sollte glaube noch FR spielen, da ich manchmal noch sehr unsicher bin - aber SH macht mir einfach mehr Spaß und es hat ja auch mehr Vorteile, die ich nur noch nicht richtig weiß anzuwenden. Deswegen bräuchte ich ein bisschen Unterstützung und Hilfe, womit ich bei dieser Gruppe wahrscheinlich genau richtig wäre.
Freue mich natürlich auch auf das Austauschen und Diskutieren mit den anderen Spielern :)

Liebe Grüße,

SinLi

Antwort
Zitat
thump0r Themenstarter
thump0r
Oldschool Grinder

Mea culpa und Asche über mein Haupt. Ich hatte leider viel zu tun und die Bearbeitung der Bewerbungen etwas verpennt.

@SinLi

wir haben ja schon alles geklärt, willkommen :)

@geschmeid0

du bist leider viel zu advanced. Auch wenn du vor einigen Zeiten mal NL200 gespielt hast, wirst du immernoch Gedankengänge haben die einfach zu weit gehen und zu große Bögen schlagen würden. Sieh es bitte positiv, auch du bist zu weit.

@derpokerpasha

du musstest am längsten warten, lag daran das ich mir wirklich unsicher war und immernoch bin ob du gut zu uns passt. Sorry nochmal dafür. Mit dir würde ich mich gerne im Skype unterhalten, habe da noch den ein oder anderen Punkt den ich mit dir abklären möchte. Bitte füge mich im ComTool hinzu, dort können wir dann alles weitere klären.

mfg
thump0r

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Einladung im ComTool ist raus

Antwort
Zitat
jckblood
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

hey,

ich wär gern dabei da ich zur zeit sh nl4 spiele wäre das optimal für mich.
würde freun dabei zu sein

lg

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Hallo jckblood,

also ich kann dir schonmal sagen das Captain thump0r doch eher auf aussagekräftige Bewerbungen steht. Ich denke hier haben einige gezeigt wie es aussehen kann =)

Greets,

Smutje der "SH thump0r" AFlowA

Antwort
Zitat
Teilen: