Wenn du ne Trackingsoftware haben solltest, hilft es bei solchen Sessions auf den All-In Adj. C Won zu achten. Der bezieht sich halt auf deine Equity, wenn du All-In gehst/callst und berechnet den Anteil des Pots den du quasi durch Equity gewinnst. Zusätzlich zu den normalen Wins/Losses natürlich.
Wenn der Wert meistens grün ist, kannst dir sicher sein, dass du auf lange Sicht auch was gewinnst. Einzelne Sessions sind halt mal negativ und ich kenne das Problem zu gut - bei mir kommt dann der Desperation Tilt, dass ich solange weiterspielen will, um wieder break even zu kommen für die Session etc.
Einfach das große Ganze betrachten. Die +4$ waren bestimmt auch teilweise durch glückliche Situationen, das darfst du auch nicht vergessen. Es geht halt immer hoch und runter, auf lange Sicht sollte es dann im Mittel aber nach oben gehen.
Bisher habe ich jeden Monat noch mehrere Buyins ins Minus gestartet und am Ende dann nun 3mal in Folge mit 15 Buyins im Plus geendet. Ohne dass ich mein Spiel geändert habe zwischendrin.
P.S.: Je nach Handzahl leider nicht aussagekräftig, aber wieder falls du Trackingsoftware hast, kannst du mal prüfen, wieviel du bisher insgesamt auf AA gewonnen/verloren hast.