Zum Forum springen
SSS Einsteiger Tita...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Einsteiger Titan Sonntag

72 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
3,385 Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hier die stats von heutiger coaching-session, wie ihr seht verliefs diesmal ganz gut=)

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Jaro und Talmar machen das schon sehr gut. Vor allem das jeweilige Eingehen auf den User und dessen Leistungsstand beim beantworten der Fragen ist mMn sehr gut. Das Zusammenspiel zwischen dem eigentlichen Spiel und dem Theoriecontent klappt auch reibungslos. Daumen hoch.

lG
Primorac

whatnice
Beigetreten: 14.12.2006
Oldschool Grinder

die tonprobleme, für die ihr nichts könnt, waren bissle doof
sonst wie immer alle fragen schön ausführflich beantwortet sogar OT

ich fands auch gut dass du für den anfang nen thema ausgesucht hast über das du erstmal geredet hast, also psychologie und so ^^

So, jetzt gibts Feedback!
Bin zwar etwas später eingestiegen, deine locker flockige Erkläbär-art hat den Content wie immer schön rübergebracht und man konnte wiedermal was dazu lernen.
Kann jetzt nicht sagen, dass ich noch blutiger Anfänger bin, aber für mich wars alles verständlich erklärt.
Danke! :heart:

herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

War gut das coaching! Scheint dem Jaro richtig Spass zumachen.
Mir hats auch Spass gemacht

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Super Einsteigercoaching.
Auch erweiterte Erklärung immer auf einem Niveau die für fortgeschritten und Anfänger nützlich...

Höre sowas meist nebenbei, nehme dann aber immer noch was mit...

Perfektes Coaching.

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Fand das Coaching heute auch super, gab ne Menge Hände und die wurden auch bissl adv. gespielt z.B. der preflop call mit KJ im BB, sowas find ich immer interressant!

Außerdem wurde auf jede Frage sehr gut und genau eingegangen, weiter so!

fands ganz gut, hab nun erstmals die sachen mit den Outs und Odds verstanden. Jo und evtl. sollte es länger gehen, die Zeit geht ziemlich schnell rum!!!

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Danke, jetzt komme ich dem discounten schon näher....

War sehr lehrreich, auf Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Super Coaching! =)

clevergambler
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

Das coaching is einfach super, ich würde es sogar perfekt nennen, Jaro du gehst auf jede frage Explizit und dateigenau ein und wiederholst sie auch ebenso geduldig falls es nicht verstanden wurde. Keep up the good Work

Gutes coaching, alles gut erklärt! Aber mehr tische sind bei sss nich schlecht!

Nice coaching, ab und an etwas langsamer reden. Ansonsten sehr informativ und immer interessant, wenn man Hintergründe von Strategien mal erklärt bekommt bzw. maln bissel auch nicht ganz Standard ist!

MFG SmO

War heute das 2. Coaching, das ich mir bei dir angeschaut hab und mir haben beide gut gefallen.
Ich finde, dass du gut auf Fragen eingehst und du verlierst auch nicht den Überblick, wenn mal mehrere Fragen auf einmal kommen. Das ist mir wirklich positiv aufgefallen. Ansonsten fand ichs auch gut, wie du Unterschiede zur adv. sss erklärt hast.
Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist ist, dass du dir die neuen Einsteiger Strategien vor dem Coaching nicht durchgelesen hast. :P

Aber hat mir wie gesagt gut gefallen und ich werd auch öfter noch bei deinen Coachings rein schauen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Benduu
Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist ist, dass du dir die neuen Einsteiger Strategien vor dem Coaching nicht durchgelesen hast. :P

Die gibts halt erst ein paar Tage bis zum nächsten mal hab ich sie gelesen . Bin halt ein vielbeschäftigter Student^^

Sehr gutes Coaching! Sehr gut auf Fragen eingegangen und auch versucht es für NoobSSSler verständlich zu machen!

Wäre auch für 1,5 h!

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

@Jarostrategy

Vielleicht solltest du mir wieder $100 bezahlen, für jedes Coaching, dass du hältst bevor du die neue Einsteigersektion zur SSS gelesen hast. Beim Coachprofil hat es ja auch geholfen. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Berliner1982
@Jarostrategy

Vielleicht solltest du mir wieder $100 bezahlen, für jedes Coaching, dass du hältst bevor du die neue Einsteigersektion zur SSS gelesen hast. Beim Coachprofil hat es ja auch geholfen. ;)

So viel Mitleid hab ich dann doch nicht :P.

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Klasse Coaching heute, war noch nicht so oft dabei, werde dies aber unbedingt jetzt öfter machen. Bitte weiter so war sehr gut - Danke und bis nächste Woche.

Teilen: