Was soll ich sagen, suche nur einen Grund damit das Coaching endlich
wieder verlängert wird 
Gruß Volker
Was soll ich sagen, suche nur einen Grund damit das Coaching endlich
wieder verlängert wird 
Gruß Volker
jo muss verlängert werden
ich habs gar nicht rechtzeitig geschafft den player aufzumachen weil ich selber coachen musste
- IngolPoker verpisst sich immer pünktlich nach'm coaching
als müsste er immer scheißen gehen oder so
Original von labinos2
als müsste er immer scheißen gehen oder so
Ich hoffe da fehlt ein fetter Smilie.
Original von Berliner1982
Original von labinos2
als müsste er immer scheißen gehen oder soIch hoffe da fehlt ein fetter Smilie.
Ne fehlt er nicht!
Er nimmt gar keine Rücksicht auch die User. Wenn man noch fragen zu den letzten Aussagen hat kann man sie nicht mehr posten weil er sich einfach verpisst.
Das Coaching geht 1 std. Ich bin immer mindestens 80 minuten da, 10 zu früh, 10 überziehe ich. Dass ich irgendwann mal gehen muss ist doch klar und fragen die innerhalb der Coachingzeit gestellt werden beantworte ich defnitiv.
Du kannst die Fragen die noch unbeantwortet sind entweder im nächsten coaching stellen (es gibt ja 5x die woche eins) oder einfach in den Feedbackthread posten.
Warum du den nicht benutzt verstehe ich übrigens auch nicht. Genausowenig wie ich deine Ausdrucksweise nicht tolerieren kann.
Fakten:
Ich bin deutlich länger da, als ich da sein "muss". Wobei ich ultimativ überhaupt nichts muss und das Coaching letztlendlich deshalb mache weil es mir Spaß macht Usern etwas beizubringen.
Es kommen während des Coachings viel zu wenig Fragen. (wieso nutzt du nicht die zeit um deine fragen zu stellen?)
Stell die Kritik doch mal in meinen Feedbackthread, dann müssen wir nicht Jaros thread highjacken, dann können wir auch mal schaun, ob jemand andres deine Kritikpunkte teilt.
Keiner hat gesagt, dass du überziehen musst. Wenn du aber fragen in den letzten 30sec. beantwortest musst du doch wissen, dass jmd noch nachhacken möchte und bevor man die Frage zur Ende geschrieben hat bist du schon weg.
Original von labinos2
Keiner hat gesagt, dass du überziehen musst. Wenn du aber fragen in den letzten 30sec. beantwortest musst du doch wissen, dass jmd noch nachhacken möchte und bevor man die Frage zur Ende geschrieben hat bist du schon weg.
Antworten siehe hier: feedback thread
zumindest mir hat Ingolpoker schon dreimal nach dem Coaching noch was erklärt was bestimmt nochmal 5-10 Minuten gedauert hat, die Aussage stimmt also so nicht wirklich. Ich finde das er sein Coaching sehr gut macht.
Eigentlich überziehen die Coaches fast immer. Manchmal geht es aber nicth anders.
Aus ökonomischen Gründen wurde das Einsteigercoaching von Ps.de auf eine Stunde verkürzt auch mit der Argumentation das 1,5h in dem Bereich keinen lohnenden Mehrwert haben weil die Anfänger im Schnitt nur eine Stunde im Coaching bleiben.
Entsprechend versuche z.b. ich als Coach mcih jetzt einfach auch exakt daran zu halten damit Ps.de entsprechend auch realistisches Feedback sieht inwiefern diese Änderung non positiv oder negativ war.
Wenn ich jetzt immer überziehe und sich dann z.b. nie einer beschwert, könnte da ja ein verfälschtes Ergebnis bei rauskommen. Das kann ich schließlich nicht verantworten entsprechend überziehe ich jedesmal "nur" ein paar Minuten.
Mfg, Jaro
Hi, heutige session wie ihr seht eher im minus, 1.3 stacks down, was eigentlich als break even anzusehen ist;)

Hallo,
für SSS Einsteiger finde ich das es viel zu viele Fachwörter waren ohne das sie ggf. kurz nebenher erklärt werden.
Ansonsten macht es Jarostrategy wunderbar. Vielleicht sollte man von Frage zu Frage mal ne kleine Pause machen oder nen Hinweis geben. Das geht manchmal ohne Atempause von Frage zu Frage!
wie immer sogar nach dem Coaching noch alle Fragen beantwortet. Gutes coaching. Gern auch 1.5h.
sehr gutes coaching, viel erklärt und besprochen, nur zu wenige tische = zu wenige hände und viel zu kurz, bitte wie früher 1,5h!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Jaro,
ich finde das Coaching sehr interessant. Ich bin Anfängerin und habe allerdings mit deinen Formulierungen Schwierigkeiten. Kannst du nicht in einfachen Sätzen sprechen ohne soviele "Pokerausdrücke".
Manchmal kann ich dir nicht folgen und verstehe deine Antworten nicht. Fragen will ich nicht beim Coaching, hab Angst, dass ich mich lächerlich mache.
Also ich bin gerne dabei, aber versucht ein bischen auf die Anfänger einzugehen, weil die gerade Eure Hilfe brauchen.
Ansonsten stelle ich mich zur Verfügung wenn du eine Auszubildene brauchst .
Grüße
Original von pink1972
Hallo Jaro,
ich finde das Coaching sehr interessant. Ich bin Anfängerin und habe allerdings mit deinen Formulierungen Schwierigkeiten. Kannst du nicht in einfachen Sätzen sprechen ohne soviele "Pokerausdrücke".
Manchmal kann ich dir nicht folgen und verstehe deine Antworten nicht. Fragen will ich nicht beim Coaching, hab Angst, dass ich mich lächerlich mache.
Also ich bin gerne dabei, aber versucht ein bischen auf die Anfänger einzugehen, weil die gerade Eure Hilfe brauchen.
Ansonsten stelle ich mich zur Verfügung wenn du eine Auszubildene brauchst .Grüße
Ihr könnt euch nicht blamieren! Es ist ein Einsteiger Coaching und wirklich für Einsteiger gedacht.
Stellt JEDE frage, die euch in den sinn kommt (wenn sie was mit poker zu tun hat ♦)
Original von pink1972
Hallo Jaro,
Ansonsten stelle ich mich zur Verfügung wenn du eine Auszubildene brauchst .Grüße
Kennst Du das schon :
http://de.pokerstrategy.com/glossary
habe und nutze ich auch reichlich
Das Glossar hatte ich nebenher auch zwangsweise benutzt. Jedoch kann man dann dem aktiven Themen schwer folgen, wenn man nebenher viel nachschlagen muss.
Hiho,
Kurz und Knapp wirklich super Coaching gefällt mir sehr gut, Talmar und Jaro ihr macht das zu 2 sehr gut indem ihr euch die Arbeit teilt Spielen/Fragen beantworten. Finde es super von dir Jaro das du Explizit auf jede frage eingehst. Pls mehrmals pro woche