Zum Forum springen
Stack vervierfacht,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stack vervierfacht, dann AA und nun?

220 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten

@NUllz: Auch wenn du 3 Limper vor Dir hast die sicher callen?

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Nullz
wenn ich die chance hätte meine gesamte br preflop in den pot zu werfen wenn ich aces halte würd ich das lachend tun...

da bin ich dabei. obv

rofl @ limper..
was machste bei der sss da mit ner vervierfachten (topic?!) bankroll - folden? woher weisste dass die _SICHER_ callen?

Original von Shinato
@NUllz: Auch wenn du 3 Limper vor Dir hast die sicher callen?

so nen extrem positiven Erwartungswert bekommt man im leben nicht oft -> immer rein damit :)

Zween78
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

genau, alle Kohle rein!! So wie hier....

Poker Stars, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: $144.30
BB: $62
UTG: $245.15
Hero (UTG+1): $37
UTG+2: $196.80
MP1: $226.30
MP2: $194
CO: $198
BTN: $190.75

Pre-Flop: Q♣ A♣ dealt to Hero (UTG+1)
SB calls $2, BB folds, UTG calls $2, Hero raises to $12, 5 folds, SB raises to $26, UTG calls $24, Hero raises to $37 and is All-In, SB calls $11, UTG calls $11

Flop: ($114) 9♦ 2♣ T♣ (3 Players - 1 is All-In)
SB bets $107.30 and is All-In, UTG folds

Turn: ($114) T♦ (2 Players - 2 are All-In)

River: ($114) 9♣ (2 Players - 2 are All-In)

Results: $114 Pot ($3 Rake)
SB showed Q♥ Q♠ (two pair, Queens and Tens) and LOST (-$37 NET)
Hero showed Q♣ A♣ (a flush, Ace high) and WON $111 (+$74 NET)

2 Hände später

Poker Stars, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: $120.90
BB: $62
UTG: $208.15
Hero (UTG+1): $111
UTG+2: $196.80
MP1: $212.30
MP2: $194
CO: $197
BTN: $187.75

Pre-Flop: A♠ A♦ dealt to Hero (UTG+1)
UTG folds, Hero raises to $8, 4 folds, BTN calls $8, SB raises to $120.90 and is All-In, BB folds, Hero calls $103 and is All-In, BTN folds

Flop: ($232) 8♣ J♥ Q♠ (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($232) 5♠ (2 Players - 1 is All-In)

River: ($232) 6♥ (2 Players - 1 is All-In)

Results: $232 Pot ($3 Rake)
SB showed 9♥ Q♣ (a pair of Queens) and LOST (-$111 NET)
Hero showed A♠ A♦ (a pair of Aces) and WON $229 (+$118 NET)

das war schon nice, aber mit was der Fsih da auch AllIn pusht. Dachte am Flop schon, der hätte QQ oder JJ

also AA sollte man wirklich prinzipiell folden, sogar auf Min.raise, man könnte ja gegen 72 o rennen und der trifft two pair oder runner runner straight oder flush oder oder oder oder oder....
also irgendwie verstehe ich die Welt grade nicht mehr.
Das ist ja wie wenn Bayern München gegen ne 60 Jährige Schoppenmannschaft kickt und man sagt, na ja, die Alten könnten ja einen guten Tag haben und gewinnen.
Da setzte ich lieber nichts auf Bayern, obwohl die Quote 1:1 ist...

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Joke inside, nice1.

Never die Aces pf, pushen....
am besten folden, 72o könnte quads floppen.

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Warum wird der Thread hier nicht einfach mal geclosed? Alles was gesagt werden musste wurde gesagt.

@OP: spiel MauMau. Ist besser für dich^^

Bigne0
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Original von mosl3m
Warum wird der Thread hier nicht einfach mal geclosed? Alles was gesagt werden musste wurde gesagt.

@OP: spiel MauMau. Ist besser für dich^^

pls. Close

Ich hatte gerade verdoppelt und wollte aus dem Tisch raus. In dem Moment bekomme ich AK, spfrpt geraist und drei callen. Am Flop kommt der K, ich geraist alle raus und sitze nun mit dem 3fachen Stack da. In dem Moment krieg ich AA, also wieder nicht raus sondern weitergespielt. Erster raist, der zweite reraist, ich geh all-in und einer der beiden callt. Im Flop kommen 677 auf Turn und River jeweils noch eine 7. Der andere hatte scheinbar kein A und ich anschließend den 6 fachen Stack

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da der Post nie von mir war und ich überdies sehr selten Holdem spiele, habe ich den Moderator gebeten, diesen Post zuzumachen.
Aber ich habe mir abgewöhnt, Pokerstrategy nachzurennen, da es ohnehin nichts bringt und man nur einer von Vielen ist.

Außerdem schaue ich nur sehr selten hier vorbei, weil andere Foren inzwischen dabei sind, dieses zu überholen.

Also ignoriert doch diesen unsinnigen Post ganz einfach, denn ich kümmere mich nicht mehr darum.

wie es OP peinlich ist steh doch zu dem BBV hier :heart:

noch nie hat es besser gepasst:

alles bis auf die 50$ auscashen und neu anfangen!

_Anonymous_

Original von EPSstorm
wie es OP peinlich ist steh doch zu dem BBV hier :heart:

Würde ich, wenn es auch von mir wäre. Aber solch eine Frage stellt sich für mich gar nicht.

Meine Ex-Freundin wurde von mir geworben und dann gab es nur Probleme, erst wurde von PS behauptet, es gäbe Unstimmigkeiten, dann telefonierten wir 5x mit Partypoker und dann war es uns zu dumm und ich habe Ihr selbst etwas Startgeld gegeben und gesagt, sie soll meinen Acc benutzen.
Ich spiele nahezu ausschließlich PLO und bin daher fast nur in anderen Foren unterwegs, weil hier nur Wert auf Masse und nicht auf Klasse gelegt wird. Das ist ja teilweise aus den Antworten ersichtlich, denn nachdenken, was sie schreiben tun hier die Wenigsten.

Für mich würde sich die Frage nicht stellen, was ich mit AA machen soll, auch wenn das eine Situation ist, wo man darüber nachdenken kann, denn ein vervierfachter Stack ist nach der SSS schon heftig, wenn er weg ist. Aber die Chancen mit AA sind einfach zu gut, als das man ernsthaft ans folden denken sollte.

hatte gestern auch die Situation (wenn auch nur gut verdreifacht) und bekomme AA.

Normal angeraist - 1 Caller - Flop 678.

Contibet - er reraist. Ende vom LIed die 3,x Stacks waren weg weil er mit 78o den Raise callt preflop. Naja - aber immer wieder ;) weil meistens erwisch ich ihn doch ^^

kalaschwili
Beigetreten: 13.06.2006
PokerStrategist

Original von micpas1711
weil hier nur Wert auf Masse und nicht auf Klasse gelegt wird. Das ist ja teilweise aus den Antworten ersichtlich, denn nachdenken, was sie schreiben tun hier die Wenigsten.

Was deine Ex-Freundin ja nun auch schon hinreichend oft erklärt hat.
Eigentlich schade, dass ihr euch trotz dieser geistigen Nähe trennen musstet.

_Anonymous_

Original von kalaschwili

Original von micpas1711
weil hier nur Wert auf Masse und nicht auf Klasse gelegt wird. Das ist ja teilweise aus den Antworten ersichtlich, denn nachdenken, was sie schreiben tun hier die Wenigsten.

Was deine Ex-Freundin ja nun auch schon hinreichend oft erklärt hat.
Eigentlich schade, dass ihr euch trotz dieser geistigen Nähe trennen musstet.

Das ist ja mal wieder einfach nur lol.

Und wer von geistiger Nähe sprechen will, sollte sich vorher mal Gedanken über die deutsche Rechtschreibung machen (persönliche Anrede).

Ich hoffe, dass Du damit nicht überfordert bist.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

bitte macht das trauerspiel hier zu.

kalaschwili
Beigetreten: 13.06.2006
PokerStrategist

Original von micpas1711

Und wer von geistiger Nähe sprechen will, sollte sich vorher mal Gedanken über die deutsche Rechtschreibung machen (persönliche Anrede).

Ich hoffe, dass Du damit nicht überfordert bist.

ROFL!
Gibt es eigentlich einen Fettnapf, den du auslässt?

Versuch's doch spaßeshalber mal mit dem Duden.

TheSmile
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

krieg ich nen ban von ps.de wenn ich OP dazu auffordere diese comunity zu verlassen?

WdTrueStory
Beigetreten: 20.01.2008
Oldschool Grinder

selbst in der anonymität des internets denken sich die leute sonstwas aus um nicht schlecht rüberzukommen, selbst WENN die geschichte stimmt, wen interessiert das?

is ja herrlich hier, fast noch schlimmer als in cs oder wc3

Teilen: