Du solltest einfach nach dem Verdoppeln oder Vervierfachen sofort vom Tisch gehen, dann bleiben Dir schwierige Entscheidungen wie mit AA preflop AI zu gehen, erspart.
ich würde All-in gehen. pocket AA wegzuwerfen ist ein schande, selbst mit 4xstack.
Original von teclis86
Ich habe meine Asse auch schon mal preflop gefoldet und das steht jetzt auch leider für immer so bei PokerTracker!
Allerdings war es nicht absichtlich :-) Es gab ein Raise, ich habe dann regeraist, mein Gegner ging All-In und meine Asse verschwanden im Muck. Entweder bin ich irgendwie auf den "bei jedem Einsatz folden"- Button gekommen oder da hat mich ein übler Bug erwischt (wovon ich bis heute überzeugt bin!!!).
sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. und zwar bei titan. hatte eine sehr sehr gute hand gefloppt (evtl. nuts - ist schon etwas länger her). war glaub ich ein ähnliches betverhalten, wollte den pott direkt aufblähen gg. die lags und nach nem reraise und ai hatte ich gefoldet. übrigens hatten beide spieler absoluten müll auf der hand. ich denke auch, dass dies ein bug war, da ich in diesem moment keinerlei kontakt zur tastatur oder maus hatte. ist aber bisher auch nur einmal vorgekommen. also was solls....
Original von MFR
Auf alle Argumente werden staendig neue Informationen nachgeschoben
Original von gustav
Du solltest einfach nach dem Verdoppeln oder Vervierfachen sofort vom Tisch gehen, dann bleiben Dir schwierige Entscheidungen wie mit AA preflop AI zu gehen, erspart.
hoffentlich nicht erns gemeint
Hab gerade genau diese Situation gehabt. Meinen Stack mit AK auf 8,25$ verdreifacht. Wollte gerade auf Sit out klicken, da halt ich plötzlich AA in der Hand. Hab mich sofort an den Thread hier erinnert und gleich mal 10BB reingeworfen. So ein Idiot callt natürlich mit 43, callt mein All-in am Flop und macht am Turn die Straße.
Ja, so mache ich es meist auch. Habe auch schon alles verloren als ich noch den UTG abwarten wollte. Daraus lernt man halt, was solls. Its Poker....
Wer ernsthaft darüber nachdenkt AA Preflop zu folden sollte sofort alles auscashen und einen Bausparvertrag machen.
Original von Ryllis4you
♦ man ich wünschte mein ganzes pokerleben würde aus solch schwierigen entscheidungen bestehen
haha wie geil die vom op erfundene geschichte ist, um sein gesicht zu wahren ♦ --> mmd!!
Original von micpas1711
Also, nachdem ich im Laufe der Nacht ausschließen konnte, dass der Zugriff über meinen Rechner erfolgte, blieben nicht mehr viele Möglichkeiten über.Die Sache hat sich mittlerweile aufgeklärt und ich habe diesen blödsinnigen Thread einer Ex-Freundin zu verdanken, der ich vor einigen Monaten beigebracht habe, auf was beim Pokern zu achten ist.
Nachdem sie einige Tage gepokert hat und ein wenig gewonnen hatte, betrachtete sie sich als Genie, die alles über das pokern weiß, was man wissen muß.Ich hatte nach der Trennung sämtliche Paßwörter geändert und jenes fürs Forum schlicht vergessen, da ich hier nur sehr selten vorbeischaue, da für Omaha nicht besonders viel zu finden ist.
Mir ist es auch nur aufgefallen, da mein Mailordner übergequollen ist mit Mails, dass eine neue Antwort in diesem Thread sei.Ich halte dies für eine völlig unnötige Diskussion, da ich der Meinung bin, daß man mit Assen gar nichts berechnen sollte, sondern zusehen muß, dass man seine Chips in die Mitte bekommt.
Haltet mich also bitte nicht für einen Idioten, der solche Fragen stellen würde, die unter jeder Würde eines Pokerspielers sind.
mfg, Michael
ahhhhhhhhhhhhjaaa
Original von Ryllis4you
wenn das nicht lustig ist, weiss ich acuh nciht weiter ♦
kann sein das dies schon mal hier geschrieben wurde ♦
entweder , nach dem 4fach up direkt weg vom tisch , dann kannst dir auch keiner mehr wegnehmen, oder du bleibst die runde , bekommst KK oder AA und dann ALL IN schreien bis die wände wackeln.
ansonsten noch mal bei der Formel anfangen:
+
/
= Texas Hold'em
so jez mal ein richtiger Post von mir:
geh zu Skalensky und sag: "Hey gib mir meine Kohle zurueck, du Arsch!'
wenn ich die chance hätte meine gesamte br preflop in den pot zu werfen wenn ich aces halte würd ich das lachend tun...
Und jetz soll noch einmal einer sagen, dass die sss nicht profitabel ist!
Wenn sogar leute, die AA preflop folden wollen, damit nicht innerhalb von 2 wochen broke gehen!