Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO 200 HU

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
996 Ansichten

http://weaktight.com/7264307

Hand vs Reg. hat vorher viele poette aufgegeben und generell weak gespielt, waren aber erst ~20 Haende. Meine dritte 3 bet - erste foldet er pre, zweite lief cbet und fold von ihm.

meine gedanken zu den einzelnen Straßen:

- Preflop: 3 bette sie gegen seine 100% bu openraiserange um foldequity mitzunehmen und zum balancen meiner highcardlastigen 3betrange
- flop: treffe sehr gut, sehe mich aber gegen eine raise and get it in range am flop hinten und wuerde das board oft mit meiner range checkfolden. Darum gebe ich ihm die chance zu barreln mit hopelesshands um meine schwache perceivedrange anzugreifen.

=> spielt ihr den flop anders?

- turn: Finde meine Hand zu schwach zum check callenund verwandel meine hand in einen Bluff und plane bet/fold. hab ja noch ein paar outs gegen seine callingrange, die ich auf overpairs evtl. mit fd, random 7x und boats einschätze.

=> meinungen?

- river: board veraendert sich nicht und ich reppe sehr wenig. bette um mich zu polarisieren und ihn zu wtf herocalls mit overpairs zu bewegen, Alternative ist C/R all in, weil er mir viele Overpairs geben kann gegen die er jetzt selber mit 7x oder 4x valuebetten könnte. Zusätzlich könnte er Turnfloats mit fd bluffen.

=> schwierigste Street für mich. Finde im nachhinein cr besser, bin mir aber sehr unsicher

Antwort
Zitat
3 Antworten
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

kann die hand nicht öffnen!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke. hab es geändert

Antwort
Zitat
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember

nh imho
was spricht gegen river c/r? er wird viel von dem was du meinst, dass er value betet einfach behind checken wird. 4x und schlechte 7x, overpairs, straights auch wenn letztere 2 nicht so relevant sind, da man sie von der action her zumindest ein wenig discounten kann. wenn er den river betet? ist seine range eher polarisiert, da er bluffs und bessere hands als deine wohl den großteil seine betting range ausmacht. und mit dem rest was nicht die nüße sind wird er wohl kaum nen cr all in callen?

kann auch sein, dass ich den spot komplett falsch einschätze

Antwort
Zitat
Teilen: