Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO 5 - QQAK

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

PokerStars - $0.05 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: $16.95
CO: $18.03
BTN: $4.79
SB: $29.42
Hero (BB): $5.00

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has Q♣ Q♠ K♣ A♥

fold, fold, BTN raises to $0.15, fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.32, 2 players) J♠ T♠ Q♥
Hero checks, BTN bets $0.20, Hero raises to $0.85, BTN calls $0.65

Turn: ($2.02, 2 players) 6♥
Hero bets $1.85, BTN calls $1.85

River: ($5.72, 2 players) 7♠
Hero ?

Gegner ist hat 56/28.

pre-flop call in Ordnung?

Er hat fast jeden flop wieder gebettet, daher der c/r am flop. Gegen unknown hätte ich eher gedonkt?

Am river schreit alles nach einem flush, aber c/f finde ich zu weak bei ~2$ Rest bei BU. c/c bettet er nur den flush, daher bet?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Preflop ist denk ich In Ordnung.
Flop und Turn auch. Ich würde es donken gegen unknown am Flop.

River ist wirklich mies.

Ich bin mir überhaupt nicht sicher. Mit was für Händen auser dem Flushdraw geht er den bis zum River auf dem Board?
Set 10, Jacks, vielleicht Two Pair + Straightdraw, Straight + Twopair oder Set(KQJ9/KJJ9)?

Ich denke ich würde es reinstellen.

MfG schmatze

Antwort
Zitat
passscal
Beigetreten: 24.10.2007

Warum keine 3bet pre mit der Hand?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

ich 3bette das wohl meist gegen den fisch.

ansonsten gibts am river auch leute die JJ und TT am river auf die flushcard bluffen. komplett dead biste da nicht. für nen fold musste schon fast dem seine karten sehen...

wenn du immer pottest ist der reststack noch um die 1.60$. auch nicht perfekt, aber auch immer bischen auf den SPR schauen, wie man sich am besten an so einen pot bindet

Antwort
Zitat

deine hand zeigt ganz gut wie sich preflop "fehler" auswirken, fuer mich ist eine der wichtigsten streets

3bet 4 value und um oop nen kleineren SPR zu haben.
cbet potten und am turn biste dann AI.

as played c/c & c/f is no go. ich bette selber, ca 1$. er hat zwar auch 2 pairs etc in seiner range, aber er wird sehr oft den flush haben, so be it...

bzgl der donkbet gegen unknowns:
leute auf den stakes cbetten einfach zu viel. ich bevorzuge c/c am flop, da es nach FD aussieht am turn nur spades schlecht fuer dich sind. turn c/r auf ne blank und n grossteil deines stacks ist schonmal drin

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Pre 3bet mit suited, bigpair AKQ. Super Hand um massig dominierte Hände zu floppen bei denen es im 3bet Pot viel schneller reingeht.

Turn ist ok, ergebnisorientiert könnte man auch potten :P

River ist für mich eigentlich ein klarer Ship. Mit c/f foldest du doch hin und wieder mal die bessere Hand, kannst dir aber nicht sicher sein dass du dich nicht selbst ownst. Außerdem checken alle Hände behind die einen Ship callen.

Antwort
Zitat

Ich würde auch zu einer preflop 3bet tendieren. Die Hand ist gegen eine loose BU open Range gut zu spielen.
c/r am Flop ist as played gut. Den Turn könnte man vielleicht noch größer betten und am River würde ich es auch nicht mehr folden, einfach reinstellen bei der SPR.

Antwort
Zitat
Teilen: